Suchen Menü

Piep am Entbindungstermin

Hallo Mädels,

heute ist der errechnete ET von unserem kleinen,aber er mag wohl noch nicht rauskommen.

Hatte heute einen Termin beim Fa Befund unreif,Muttermund fest geschlossen,Ctg zeigt keine Wehe und Fruchtwasser Top,nun muss ich,wenn am Donnerstag wieder hin (alle zwei Tage zur Kontrolle) und spätestens am 15. wird im Krankenhaus eingeleitet,falls bis dahin nichts geschieht %)

ich geh dann mal Treppen steigen und Fenster putzen hihi:-D

liebe Grüße von der ungeduldigen Jule:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Piep am Entbindungstermin

Ja. So sah das bei meinem Sohn auch aus.
Hatte am 10.10. Termin, aber er wollte nicht. Am 17.10. hat mich die Arzthelferin schon ganz mitleidig angeschaut.
Er kam dann am 19.10. kurz nach Mitternacht. Zum Glück.
Wäre am 20. dann auch eingeleitet worden.
Ich wünsche dir, dass es sich dein kleiner eher überlegt, als meiner. :)

Liebe Grüße

Piep einen Tag vor Termin

Hallo Ihr Lieben,
Toll, dass einige von uns nun schon kuscheln können.
Ich kugele noch vor mich hin. Die kleine Madame liegt tief im Becken und vorgestern hatte ich viele Wehen so dass ich dachte "Ui, jetzt geht's los". Und dann? NIX mehr :-(
Naja, mein Großer sagt ja, dass sie heute kommt. Die Hebi war eben da. Sie sagte, mein Bauch sehe jedes Mal anders aus. Und sie denkt auch, dass sich Madame in nächster Zeit auf ein Weg macht. Bei unserem Sohn wurde ich 7 Tage nach Termin eingeleitet. Diesmal soll ich erst 10 Tage nach Termin im KH vorbeischauen. Da kann man mal sehen, wieviel dort los ist.
Meine FÄ ist jedenfalls sehr zufrieden. Die Kleine turnt fleißig und ich genieße die Zeit auf der Couch. Ab morgen ist der Kiga auch wieder auf - juchuh.
Viele Grüße
Die Nudel

Hallo,
hab zwar erst am 10. Termin, aber seit über einer Woche terrorisiert Madame mich nachts mit Wehen und hektischem Geturne im Bauch, nur um dann von jetzt auf gleich nach Stunden wieder Ruhe zu geben. Bin langsam platt vom Schlafmangel. Das kenne ich aus den Schwangerschaften mit meinen Großen nicht so. Und allmählich bin ich genervt. :-(
Ansonsten genießen wir noch die Zeit, in der wir uns ausschließlich mit pubertären Anwandlungen beschäftigen brauchen und hoffen, dass die Kleine bald da ist. ;-) Zum Glück geht hier Donnerstag die Schule wieder los. :-)
GLG
Tine

Wenn das Kind nicht vor oder am ET kommen mag, ist es ja an sich nicht schlimm, aber wenn mal so gaaar nix auf eine nahende Geburt hindeutet, würde mich das auch verunsichern. Wie lange ist denn der GMH noch? Ich hoffe mal, dass sich der kleine Mann von selbst auf den Weg machen wird!

Hallo liebe Jule,

wenn du dem ganzen etwas nachhelfen willst - Hol dir HImbeerblätter tee (macht Mumu weich), Eisenkraut (Verbene) wehenfördernd, Nelken & Zimt - evtl Ingwer - alles in ne Teekanne ca. 5-6 min ziehen lassen und du hast einen sehr ekelhaft schmeckenden wehenfördernden Tee ^^ - sehr bitter *schüttel schon beim Gedanken daran) liegt aber nur am Eisenkraut - fördert aber wehen und macht Mumu weich. 

Ansonsten ist spazieren gehen & Fenster putzen auch nie verkehrt :) 

Ach ja und wenn du Magnesium nehmen solltest, setz es ab, ist wehenhemmend!

Ganz liebe Grüße und noch schöne Restkugelzeit

PIEP ET+2

keine Veränderung ..immer noch alles unreif und geschlossen,Köpfchen noch abschiebbar :-(

mannoooo...

Re: PIEP ET+2

Liebe Jule,
Wünsch dir noch ein bisschen Geduld.. Bald geht's bestimmt los. Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden!
LG Katrin

Re: PIEP ET+1

Hey Jule,
mir geht's ähnlich et+1 und KEINE Lust mehr. Ich bin müde, mein Körper macht nicht, was er soll. Aber keine Sorge-Madame geht es super. Sie hat noch viel Platz zum Treten und sich bewegen.
Aber ich möchte wi3der Kontrolle über meine Blase haben, mich wieder frei bewegen und mich ohne Probleme im Bett umdrehen. Aber so wie's aussieht wird's so wie beim Großen-irgendwann leiten Sie ein und dann kommt sie endlich.
Morgen hab ich wieder Termin. Mal schauen, was der Blutdruck morgen sagt.
Viele Grüße und viel Glück, dass es so schnell wie möglich losgeht und schnell vorbei ist
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen