Hallo Ihr lieben,
nachdem ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe, hier mal eben ein Zwischenstand.
Schwangerschaftdiabetes besteht leider nach wie vor - Vorteil: gesunde Ernährung ohne Zucker und Abnahme in der Schwangerschaft - Nachteil: keine Schoki kein Eis keinen Gelüsten nachgeben
Meine Plazena war kurzzeitig vor dem Gebärmutterhals, aber mittlerweile hat sie sich wohl nach oben gezogen - bin froh, dass zumindest aus der Sicht einer normalen Geburt nichts mehr im Wege steht.
Wegen der Schwangerschaftsdiabetes hatte ich am Freitag 15+3 einen US bei der Untersuchung :D Dem Würmchen gehts gut *yay* - Werte alle etwas weiter, aber mal sehen, meine Kinder kamen eh alle früher als geplant ;) und so wie es aussieht wird es (und ich hoffe es bleibt so) ein Mädchen :D
Sprich dann haben wir Junge / Mädchen / Junge / Mädchen *YEAH*
Tja da musste ich ganz spontan einen LIla KInderwagen kaufen lol - ^^ ja ich weiß bekloppt *kicher* aber unser jetziger ist leider nicht wirklich gut für Babys geeignet und naja ;) Notfalls verkauf ich ihn dann wohl wieder ^^ und für den Preis konnte ich es einfach nicht nicht tun
http://www.ebay.de/itm/301690160393?_trksid=p2057872.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Soweit so gut ;) ^^ wir freuen uns auf das Mäuschen und sind jetzt schon fleißig auf Namenssuche - bzw. mein Mann versucht mich zu überreden einen bestimmten Namen zu nehmen.
Die Großen wissen noch nicht welches Geschlecht es wird, aber am 12.8. habe ich Termin zum 2. Screening, da sind sie dann mit dabei und wenn es dann immer noch so ist, kann es Ihnen die Ärztin gern sagen (sie wollen nämlich ein Schwesterchen :D) am 27.8. habe ich dann großen Ultraschall in München - wo alles nachgemessen und beurteilt wird - wegen erhöhtem Fehlbildungsrisiko bei Schwangerschaftsdiabetes. Da sind alle Kids verstaut und da machen mein Mann und ich allein Babywatching.
Angst hab ich eigentlich nicht, weil es sieht soweit bislang gut aus sagt die Ärztin. Arme & Beine sind da, Füße und HÄnde auch, Gehirn passt, Hoffen wir mal das alles so bleibt.
Wünsche Euch eine gesegnete Woche
Liebe Grüße