Hallo Mädels,
hatte mich ja etwas zurückgehalten. War heute zum ersten Mal beim FA, alles super, das Herzchen hat schön geschlagen, erstmal alles gut
Jetzt traue ich mich auch auf die Entbindungsliste
lg afrodita
Hallo Mädels,
hatte mich ja etwas zurückgehalten. War heute zum ersten Mal beim FA, alles super, das Herzchen hat schön geschlagen, erstmal alles gut
Jetzt traue ich mich auch auf die Entbindungsliste
lg afrodita
Also irgendwie warst du bei mir schon längst auf dem Schirm!
Dann aber herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag - super!
Auf der Liste bist du auch schon, aber die stelle ich erst morgen ein. Vielleicht wagt ja vorher noch jemand den Schritt.
Danke dir
Oh, hi
Das ist ja süß, dass ich "vermisst" wurde Dachte nicht, dass ich bei einigen schon so präsent bin. Habe ja leider kaum Zeit, mich hier einzubringen. Zumindest bis jetzt. Wird vielleicht die nächste Zeit besser.
Ja, ich hatte erst heute, war aber wohl gut so, denn selbst heute hat man kein "Menschlein" erkennen können, sondern nur so eine Masse, aber dafür hat man das Herzchen schön schlagen sehen
Ich hab auch schon wieder in 2 Wochen, um zu sehen, ob alles gut läuft. Bin schon sooo gespannt!
lg afrodita
Oh das ist toll herzlichen Glückwunsch zum
Danke
Hey prima! Ich freue mich für Dich!! Ich hoffe Dein Blähbauch ist schon besser :)
VlG Schnorchel
Hallo Schnorchel!
Danke dir
Mein Blähbauch ist leider nicht besser und ich fürchte das wird auch nichts mehr. Meine größere Befürchtung ist, dass ich es nicht bis zur 12.Woche geheimhalten werde können bei der Arbeit. Und das würde ich so gern. Aber wenn die Natur es anders will, kann ich es nicht ändern.
Mal abwarten. Da ich nicht unbedingt super schlank, ist es vielleicht noch zu kaschieren als "ein paar Kilo zugenommen"...
lg afrodita
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen