Suchen Menü

Nun auch hier...

Hallo an alle , 

ich möchte mich mal langsam zu euch gesellen. Ich bin 38 und habe bereits 3 kinder ( 12J, 10J,  8 J ). Nach dem ersten Schock über die unverhofften positiven Nachrichten und die ersten Zitterwochen , freue ich mich nun hier zu sein! 

Heute bin ich 12+0 und mein ET ist der 07.01.!

Macht einer von euch Sport ? Wenn ja welchen und geht es euch gut dabei? Ich jogge , jedoch habe ich fast 4 Wpchen Pause gemaxht weil ich immer so groggy und außer Puste war. Heute war ich nun ganz vorsichtig wieder laufen / gehen und ich bin mir nicht so sicher ob das so gut war... Ausserdem mache ich yoga , das tut gut! ;)

Bisherige Antworten

Re: Nun auch hier...

:IN LOVE:Lich willkommen bei uns und :GIRL 200: zu deiner Schwangerschaft ..

also ich bin ein Sportmuffel:-P

LG

jule:THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch. Dann ist das erste Trimester ja schon geschafft! Ich bin auch ganz neu hier. Ich mache regelmäßig Sport, laufe viel. Bin dieses Jahr auch schon einen Halbmarathon gelaufen. Im  Moment laufe ich nur so drei Mal die Woche zum Spaß.

Huhu und herzlich willkommen!

Wenn du von Schock sprichst, war eure Familienplanung eigentlich abgeschlossen? ;-)
Nr. 4 wird bestimmt ein Goldstück! :-)

Ich mache sonst Radsport, wie MTB, Gerätetraining und Yoga. Weil ich ebenso viel schlapp und müde war die letzten Wochen, dazu Kreislaufprobleme, hab ich mich auf gelegentlich Yoga und normales Radfahren beschränkt. Das soll sich aber bald wieder ändern! Vermisse den Sport und will Rückenschmerzen unbedingt vorbeugen.

Herzlich willkommen! Und herzlichen Glückwunsch - auch zum erfolgreich gemeisterten ersten Trimester!

Also wenn ich morgens vom Fahrradständer zur Bahn rennen muss, muss ich mich danach fast übergeben, aber mal ne Stunde Sport steck ich locker weg. Aber ich bin eh eher der Ausdauer- als der Sprintertyp...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen