Ne jetzt, oder?
ich hatte so gehofft, noch eine zeitlang verschont zu bleiben. Doch ne, habe seit heute meine Periode :(
Wie gesagt, ich hätte gern noch drauf verzichtet.
Liebe Grüße
Gabi
Re: Ne jetzt, oder?
Bist du ganz sicher? Ich dachte vorletzte Woche auch, dass es mich schon wieder "erwischt" hat. Doch nach einem Tag war hörte es wieder auf. Hab vergessen, wie mein FA das nannte. Kurze Blutungen können jedenfalls durchaus normal sein.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir nur falscher Alarm ist!
Update
Hallo Gabi,
ich dachte auch schon, dass es bei mir wieder soweit ist. Allerdings entpuppte sich die Monatsblutung als Abbluten von Plazentaresten heraus. Musste deswegen letzten Freitag zur erneuten Ausschabung. Es wurde ja schon direkt nach der Geburt aufgrund der verwachsenen Plazenta eine durchgeführt. Nur scheinbar hatte man dort nicht alles erwischt. :( Jetzt reicht es mir auch allmählich mit den Blutungen und ich freue mich über einen baldigen, hoffentlich normalen, Zyklus.
LG
Tine
Liebe Grüße
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen