Suchen Menü

Nacktfrösche

Ich hab grad das erste Mal alleine alle drei Kinder gebadet. Hat super geklappt und Anna hats total genossen mit den Großen im Wasser zu kuscheln. Juhuuu :-) Wollte mal testen, ob ich es hinbekomme, da mein Mann demnächst wieder geschäftlich ins Ausland muss. Jetzt haben wir 3 gebadete Kinder und eine durchgeschwitzte aber glückliche Mama :-D
Bisherige Antworten

Re: Nacktfrösche

Sehr gut, ich freu mich für dich, dass es so gut geklappt hat!

Hab meinen Nacktfrosch auch gerade erst angezogen. Frisch gebadet, eingecremt, gefönt (er hat sooo viele tolle Haare!) und massiert, ohne verschwitzte Mama. Aber bei einem kleinem Nacktfrosch gibt es auch nicht viel zu schwitzen. Außer die Wärmelampe über dem Wickeltisch. Mein Kurzer liebt sie, ich werd dabei wahnsinnig. Bin aber auch ein Wintermensch :-)

Warum ist die schwitzende Mama nicht gleich mit in die Wanne gehüpft? :-)
Nachdem unsere Maus schon einmal in der Babywanne und zweimal mit Papa gebadet hatt, hab

...ich mir heut nen Tampon geschoben und bin mit ihr in die Wanne. War sehr schön und sie staunte so süß mit großen Augen!

Wenn da drei Kinder drin sitzen ist unsere Wanne ziemlich voll ;-) Aber grundsätzlich wäre das schon mal schön.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen