Nachricht von Torino
Hi
Ich bin seid gestern früh in Der Klinik (die Nierenwerte wurden sehr schlecht in den letzten Tagen)und werde eingeleitet.
Leider schlägt es bisslang nicht an und zu lange wollen wir es nicht tun wg der alten Narbe. Wenn nun bis etwa 16 Uhr nichts weiter passiert dann bekomme ich einen Kaiserschnitt.
Heißt das ich egal wie heut Nacht meinen Elay im Arm halten werde.
Hab etwas angst vor den Kaiserschnitt Schmerzen danach aber da muss ich jetzt evt durch. Der Grund lohnt sich alle mal.
Hoffentlich klappt es mit der Einleitung! Wünsch ihr eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
LG, Becca
Re: Nachricht von Torino
Und danke für die Nachricht :)
Puh, was wohl gerade passiert? Ich hoffe, dass kein Kaiserschnitt notwendig ist/war und es allen gut geht.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und wünsche eine schöne Kuschelzeit!
Dicken Drücker
Mimifee
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen