Suchen Menü

Nachricht von Schnorchel

Hallo Mädels,

Schnorchel hat sich wieder gemeldet, aber es gibt nicht viel Neues zu berichten. Nach wie vor klappt das Atmen bei ihrem Sohn deutlich besser als bei ihrer Tochter. Sie füttern die beiden über Sonde, aber ihr Sohn darf auch etwas an der Brust nuckeln.

Hoffen wir mal, dass die Kleine auch bald selbstständig atmen kann und dass sie alle vielleicht noch dieses Jahr nach Hause können!

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Schnorchel

Danke für die Infos!

Fakt ist, dass es beiden Kindern bisher den Umständen entsprechend gut geht, was mich sehr freut. "Nicht viel Neues" heißt für mich auch "nichts schlechtes".

Ich drück weiterhin die Daumen, der kleinen einen bisschen mehr, damit sie auch bald besser mitmacht. Der Familie wünsche ich nach wie vor alles Gute, viel Kraft und Gück, auf dass sie bald Zuhause schmusen können!!!

Hallo,

danke für das Uptdate. Das klingt doch aber schonmal gut. Die Zwerge brauchen einfach ihre Zeit. Meine Tochter ist ja damals bei 32+4 und mein Sohn bei 35+1 geboren und beide hatten große Probleme mit dem trinken, mein Sohn hatte zusätzlich das Problem dass er seine Körpertemperatur nicht gut halten konnte. Meine Tochter wurde ein paar Tage sogar noch beatmet weil sie es alleine nicht gut konnte.

Hier in der Klinik werden Frühchen nicht vor der eigentlichen 38+0 Woche entlassen, weil viele zwischen der 36. und 38. Woche nochmal Probleme mit der Atmung bzw. Atemaussetzern bekommen.

Meine wurden damals nach 6 (Tochter) bzw. 3 (Sohn) Wochen entlassen.

LG und sag Schnorchel alles Liebe!!!

Vielen lieben Dank für die Info :-)

danke für die News: Schnochel, ich drücke auch weiter die daumen

Ganz liebe Grüße und gute Wünsche an die kleene Familie... 

Wir hoffen auch sehr, dass sie bald ohne größere Sorgen daheim sein dürfen...,

Das sind doch soweit eigentlich gute Nachrichten! Ich drücke den kleinen Kämpfern weiterhin die Daumen und hoffe, dass die ganze Familie Weihnachten zusammen zuhause verbringen darf! 

LG an Schnorchel und ihre Lütten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen