Suchen Menü

Nachricht von Schnorchel

Hallo Mädels,

ich habe inzwischen SMS-Kontakt mit Schnorchel und ich glaube, ihr freut euch bestimmt ebenso über halbwegs positive Neuigkeiten:

Sie schrieb mir heute Morgen, dass die Lage zwar unverändert kritisch sei, aber dass die beiden nach wie vor noch bei Mama wohnen und sie hoffen, dass es noch eine Weile so bleibt. Liebe Schnorchel, dafür drücken wir alle hier die Daumen! :THUMBS UP:

Bemerkt wurde die ganze Sache, weil die FÄ einen verkürzten Gebärmutterhals diagnostizierte und sie in die Uni-Klinik geschickt hatte. Dort wurde dann das ganze Ausmaß bekannt...

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Schnorchel

Ach wie schoen! Ich denke jeden Tag an sie und druecke weiterhin doll die Daumen.

LG Star

Das sind ja super Neuigkeiten!!
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!!!

Ich freue mich über die mehr oder weniger positiven Nachrichten. Schön, dass ihr Kontakt habt und du uns auf dem Laufenden hälst/halten darfst.

Auch ich hoffe selbstverständlich weiterhin, dass die beiden so lange wie möglich da bleiben, wo sie sind. Bestell Schnorchel bitte die besten Grüße von uns (ich schließe die anderen nun einfach mal mit ein)

Super!!!

Hoffentlich bleiben die beiden Zwerge noch langeeeeee in Mama's Bauch!!!

Wir drücken alle die Daumen!!

Danke, Bauchzwergle, für die News! Und Schnorchel weiterhin alles Gute und alle meine Daumen!

Schön, dass sie in Mamas Bauch sind. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Alles Gute fü die vier.

Danke für die Nachricht und ganz liebe Grüße an sie. Sie macht das ganz toll und es wird, nein es muss einfach noch ein Weilchen bis zur Geburt dauern. Die Zwerge sollen langsam machen. Der Daumen zeigt weiterhin nach oben und wird auch feste gedrückt!

:THUMBS UP:

Danke für die Info und viele Grüsse und viel Durchhaltevermögen für die Kids und sie selber!!!  

In Gedanken sind wir bei dir Schnorchel!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen