Hallo ihr Lieben,
hatte heute ein Abenteuer....
Vorsicht lang!!
Meine Chefin wird von uns nur noch "Tyran" genannt weil sie uns teilweise wie Sklaven behandelt, dumm darstellt als wären wir zu nichts zu gebrauchen und jeder Gedanke, der nicht ihrer ist ist schlichtweg falsch.
Und trotzdem müssen wir für alles den Kopf hinhalten ....
Meine Kollegin ist sogar schon mal bei ihr im Büro mit Tränen zusammengebrochen und die Frau hat trotzdem nichts an ihrem verhalten geändert. Sie macht uns einfach abwechseln fertig.
Ich denke mittlerweile, dass diese Umstände schuld daran sind, dass es mit dem schwanger werden so lange gedauert hat.... Bin es erst geworden als die Chefin für 2 Monate im Ausland war und mich nicht piesacken konnte
Nun gut, jetzt geht es nicht mehr nur um mich und ich habe es gewagt heute mal zu widersprechen. Wir hatten eine Auseinandersetzung und ich bin sicher die geht nächste Woche weiter, weil ich es gewagt habe in Gegenwart von anderen ihr nicht zu zu stimmen....
Auf jedenfall habe ich kurz drauf richtig fiese UL Krämpfe bekommen. Mir ist sogar schwarz vor Augen geworden. Hab versucht mich dann zuhaue zu entspannen, aber wenn ich an Montag dachte wurde mir wieder schlecht dann habe ich Panik wegen dem Kleinen bekommen, also bin ich ins KH...
Krümmel geht es gut und ich durfte sogar das Herzpochen hören
Soll Stress vermeiden und mich entspannen..... Leichter gesagt als getan
aber zumindest bin ich beruhigt dass es dem Krümmel gut geht...