ich war gestern beim doc.
das kleine ist nichtmetrisch gewachsen und kein Herz.
warte jetzt auf die kleine Geburt und hoffe, dass es mein Körper schnell blickt.
wünsche euch allen noch eine gute Zeit.
ich war gestern beim doc.
das kleine ist nichtmetrisch gewachsen und kein Herz.
warte jetzt auf die kleine Geburt und hoffe, dass es mein Körper schnell blickt.
wünsche euch allen noch eine gute Zeit.
Oh nein!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! Wie himmelschreiend ungerecht ist das denn???
Conny!!! Ich weiß nicht was ich sagen kann und es klingt auch alles total abgedroschen und hilft wahrscheinlich wenig!!! Aber ich denke ganz fest an dich!
lg, Naddy
..das ist wirklich eine traurige Nachricht und tut mir unendlich leid..
wünsch dir alles Gute und viel Kraft
Liebe Conny,
mir fehlen die Worte
Oh nein Conny, dass tut mir unendlich doll leid. Ich hoffe, du hast ein paar liebe Menschen um dich herum. Drück dich ganz fest.
Oh nein, das sind ja schlimme Nachrichten heute morgen. Es tut mir so leid für dich. Wünsche dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
So ein Mist! Das sind wirklich mal schlechte Nachrichten... Ich drück die Daumen, dass dein Körper schnell reagiert und wünsche dir/euch ganz viel Kraft!
Es tut mir sehr leid für dich!!! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ins SS Forum umziehen darfst!!
Liebe Conny,
ich fühle so mit dir mit. Ich weiß gut, wie du dich jetzt fühlst. Mir ging´s 2 Mal genauso.
Alles,alles Liebe für dich und hoffentlich findest du Trotz in deinem Freundes-und Familienkreis
Ronja
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!!!
Ich wünsche euch allen eine gute schwangerschaft ... Liebe grüß
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen