Suchen Menü

Montagspiep 18.1

Bisherige Antworten

Piep bei 35+4

Hallo meine lieben,

Meine Niere tut mir leider den Rest der SS wie schon berichtet etwas vermiesen. Und somit ist die Ungeduld auf die Geburt auch viel größer. Habe aber nun doch noch eine Hebamme per zufall (in der Nachbarschaft ist sie zu Nachsorge gerade) gefunden die mir ab Donnerstag Geburtsvorbereitende Akupunktur macht. Nach dem ich so tolle Beiträge hierzu von euch gelesen hatte habe ich mir gedacht es kann nur helfen.
Habe nun auch den Himbeerblättertee begonnen seid heute morgen zu trinken. Und werde jeden Tag an dem die Niere mich nicht komplett lahmlegt den Grundputz im Haus machen und sortieren ausmisten usw was man immer so aufgeschoben hatte. Leider ist nicht wirklich viel übrig nach dem mein Nestbautrieb schon vor etwa 10 Tagen extrem begonnen hat und ich tatsächlich zum ersten mal weder was zum bügeln noch zum waschen im Waschraum habe :-)))))
Jede Schublade hab ich schon geöffnet und saniert usw. Ich mache daheim grad alle verrückt damit. Samt unserem hund der nur noch hinterhergewischt bekommt *lach*

Finde es tagsüber wenn die Schmerzen nicht so stark sind relativ erträglich nur abends geht es mir wirklich nicht so gut mit all den wehwechen. Der rücken schmerzt die symphusen zwicken das köpfchen drückt und eine generelle hab keine Lust mehr Stimmung kommt mir immer wieder. Was mich ärgert da es ja die letzt ss ist die ich erlebe. Aber da tut mir mein Charakter einen strich durch die Rechnung machen, mir fehlt da völlig diese Geduld und Ausgeglichenheit von manchen.

Mache heut ein Telefonat mit einer geburtsklinik die am 1.2 eröffnet. Und versuche es nun mal dort. Immerhin müssten sie auf dem neuesten stand sein. Und sich extrem viel mühe machen weil sie ja sich unter Beweis stellen müssen am Anfang.

Drückt mir die Daumen.

Llg Danijela & Elay

Piep bei 38+1

Hallo Mädels,

letzte Woche war nicht so viel los. Einmal Akupunktur mit Crashkurs Babypflege, zweimal Yoga. Erstaunlich war aber, dass mir die Übungen beim zweiten Mal schwererfielen, obwohl sie genau gleich waren und nur zwei Tage dazwischenlagen. So langsam geht's halt "rund"...

Ich glaube aber inzwischen auch, dass ich Senkwehen gehabt haben muss. Ich sehe es meinem Bauch zwar nicht an, aber angeblich soll es sich ja auch nur um ein paar Zentimeter handeln. Vielleicht sieht das ja meine Hebamme morgen. Und ich hatte neben den harten Leisten mittwochs einen unglaublichen Harndrang, könnte ja auch passen.

Am Wochenende waren wir aber mit Besuch sehr viel unterwegs und ich bin froh, dass das noch geklappt hat. Gestern im Museum wollte ich mir eigentlich einen dieser typischen Klappstühle ausleihen, aber die gab's dort nicht. Als ich dafür einen Rollator bekommen habe, war ich erst etwas angepisst, aber dann war es super, da ich mich im Sitzen mit den Füßen vorwärts und rückwärts fahren konnte und mit den Bremsen gelenkt habe. Sah wohl sehr witzig aus und anders als sonst taten mir nach Stunden die Füße mal nicht weh.

Die Woche muss ich noch was fertigarbeiten, wir wollen dann langsam die Babysachen aufbauen und ich wollte noch zweimal ins Yoga. Danach dürfte es meinetwegen losgehen, aber wenn wir noch die zwei Wochen bis zum Termin haben, wäre ich auch nicht böse. "Pünktlichkeit ist eine Tugend", meinte mein Mann gestern noch zum Baby. ;-)

Re: Montagspiep bei 35+3

Zu früh abgeschickt :))

Huhu ihr Lieben :)
Ich piepe mal bei 35+3 und hoffe es geht euch gut!

Ich bin sehrrrrr schwerfällig und hoffe nicht, dass ich mich selbst jetzt ans Bett fessel.
Mir geht es eigentlich recht gut und ich versuche jeden Tag im Haus noch so 2-3 Stunden zu "wedeln, putzen, wienern," und und und :)))
Ich koche sehr viel selbst und war seit mehr als 1 Monat nicht mehr bei Burger King o.ä. (hab mich in der SS echt zurückhalten müssen, 2 mal bis jetzt nur hingegangen und das auch nur vor lauter Heißhunger)

Ach Mensch, das sind totale Luxusprobleme.
Mich nervt das total.
Ich bin eigentlich kein verpienster Mensch.
Aber die Hormone haben mich total im Griff :(

Bin froh und ich kann es nicht oft genug sagen (euch geht es bestimmt auch so ;) ) , wenn alles rum ist und man den Zwerg auf dem Arm liegen hat.
Dann ist eh alles vergessen !!

Viele Grüsse an Euch und eine schöne Woche wünscht Euch

Vera

Re: Montagspiep 18.1

Hallo,

ich piep auch noch mit. Bin glaube ich jetzt 37+3.  Am Wochenende dachte ich schonmal, es ist soweit. hat sich aber wieder beruhigt. Ich denke, es hat sich nochmal wieder richtig ins Becken gedreht. Bin ganz froh. habe hier immer noch soviel liegen gebliebenes aufzuarbeiten.

LG an alle Chistina

Re: Montagspiep 18.1

Gestern hatte ich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Sie meinte, die kleine ist sehr klein und zart. Und, weil ich bei unserer goßen Tochter ja eine Plazentainsuffizienz hatte, schickte sie mich ins KH zum Doppler.

Der kleinen geht es sehr gut. Alles, wie es sein soll. So klein fand der Arzt sie dort auch nicht. Sie wiegt jetzt 2800 g und ist 44/45 cm.
Ich war so nervös, hatte echt Angst, dass auch sie geholt werden muss. Ich hatte einen Puls von 160. =-O Beim Fa waren es vorher nur 65 gewesen.

Ich bin so erleichert. 

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen