Möchte euch uuunbedingt auf einen Kinderwagen aufmerksam machen...
Gerade an die mehrfachmamis, wir bekommen ja nun das dritte Kind und das Alter der Kinder ist 6,5 Jahre 2 jahre und nun minimensch. Ich bin äußerst Kinderwagen fanat und habe nun in den jahren tatsächlich 3 Kinderwägen und 4 buggys gehabt. Quasi mein Mutti Fuhrpark, manche hat mein Mann aber bei Ebay dann doch verkauft die anderen waren als reserve dann zu den Großeltern gekommen. Bin großer Quinny zapp fan da das tatsächlich der einzige Kinderwagen war der von mir tatsächlich seid 6 Jahren in nutzung ist egal welcher dazu kam sogar ggü dem kinderwagen (der echt teuer war) griff ich schnell nach ihm wieder mit säuglingseinlage.
So nun werde ich ja aber 2 plätze brauchen. Und unsere 2 jährige ist wirklich ne ministurausgabe von Mensch. Sie wiegt 9 kg und ist knapp 80 cm gross. Ganz ggteilig von ihrem bruder der schon zur welt mit 59 cm kam und 4 kg.
Ich hatte mich einfach extrem dieses mal in das hightech ding bugaboo donkey verschoßen gehabt. Und das bei einer stolzen summe von 1600€ ca mit allem was wir bräuchten bei zwei kindern.
Ich sah nur Vorteile in ihm und als einzigen Nachteil seinen enormen Preis.
Mein Mann wollte sich da aber überhaupt nicht drauf einlassen so blieb mir nichts übrig als weiter zu suchen und zu suchen und ....
Ich fand die Alternative bei der ich nur wenige abstriche in Kauf nehmen musste bei wirklich extremen preisunterschied.
Der Book for two von peg perego mit 499€
Er muss wohl jetzt erst auf den markt gekommen sein und ist nur online auf 3 Seiten erhältlich.
Der nachteil keine babywanne und nicht die Möglichkeit wenn man mit nur einem unterwegs ist ihn umzuwandeln und statt sitzt Einkaufstasche drauf klicken und 15 cm schmaler zu machen.
Aber mit softtragetasche und das man mal eine seite leer fährt ist das definitiv erträglich.
Er ist auch sehr schön und stylisch und optisch wirklich ziemlich ähnlich.
Vor allem sogar länger nutzbar als der donkey weil die sitze nicht in der schwebe sind und die großen kids sich sogar auch mal mit rein setzen können wenn man mal am see usw nehn tag verbringt.
Ich zeig euch mal die fotos dazu.
Dachte mir das kann ich euch nicht vorenthalten und wollte auch mein Erfolgserlebnis mit euch teilen.
Freu mich schon sehr auf die erste ausfahrt mit ihm.
Re: Möchte euch uuunbedingt auf einen Kinderwagen aufmerksam machen...
Wünsch dir/euch viel Spaß mit dem Kiwa. Der hätte mir auch gefallen.
Und ich hab auch einen Fuhrpark im Keller. :D
Liebe Grüße
Habt ihr den von Phil&Teds?
Das war unsere erste wahl ganz am Anfang aber dann konnt ich mich doch nicht damit anfreunden das einer immer jmd vor sich hat.
Aber das tolle ist ja das man ihn wirklich kompakt hat. Und nicht dieses lkw fahr gefühl :-)))
Wenn es der ist wäre es interessant zu hören wie er für euch in der Handhabung ist.
Hab ihn nur bisslang in läden gesehen.
Llg
Nee, ist was eher günstiges. Weiß die Firma grad nicht. Mein Mann wollte nicht so viel Geld ausgeben.
Nebeneinander ist echt schöner, gab es hier leider aber nicht. Nur als Buggy ohne Liegeposition.
Wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Buggy :)
Liebe Grüße.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen