Möchte auch gerne bei euch einchecken
ich muss gestehen dass ich schon einige Zeit still bei euch mitlese.
Nach einem Missed Abort im März in der 8. SSW war ich und bin ich noch immer sehr unsicher. Nachdem ich gestern bei 9+4 meinen zweiten Termin beim Arzt hatte und alles zeitgerecht entwickelt ist, bin ich etwas entspannter und traue mich auch endlich zu euch in die Gruppe.
Ich wünsche uns allen eine schöne und vor allem gesunde Schwangerschaft und freue mich eine schöne Zeit mit euch.
Alles Liebe
Mathilda
Re: Möchte auch gerne bei euch einchecken
Hallo und herzlich Willkommen,
ich hatte auch im März einen missed abort in der 9. SSW und bin heute 9+2. Dann sind wir ja in etwa gleich weit . Morgen geht es wieder zur FA. Bin etwas nervös, ob alles gut ist. Vor zwei Wochen habe ich schon das Herzchen schlagen sehen und ich fühle mich im Moment auch recht sicher, dass alles gut sein wird. Trotzdem fiebere ich dem Termin morgen sehr entgegen.
Liebe Grüße,Ninchen
vielen Dank und dir auch ganz herzlichen Glückwunsch. Wie schiene, dass wir ungefähr gleich weit sind. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche dir morgen einen ganz tollen Termin! Gib dich gleich bescheid wie es gelaufen ist :-).
LG Mathilda
Herzlich Willkommen!! Ich hatte im Herbst eine Windei-Fehlgeburt und bin dieses Mal auch sehr ängstlich und zurückhaltend. Mittlerweile bin ich in der 12. Woche und so langsam überwiegt die Freude und nicht mehr die Angst.
LG Britta
wow, schon 12. Woche.. Damit ist das schlimmste schon überstanden :-). Ich freue mich für dich und wünsche uns allen hier eine schöne Zeit.
Alles Liebe Mathilda
*einschleich*
Ich freu mich so sehr für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!
Re: *einschleich*
Hab schon mit verfolgt, dass sich little Pip bestens entwickelt. Das freut mich sehr!
Ganz liebe Grüße, auch die anderen Mädels aus September/Oktober
Endlich bist Du auch hier!!!! Ich freue mich riesig!!!! Und dieses Mal bleiben wir bis zum Schluss hier!!!!
Willkommen!
Ich drücke dir fest die Daumen das dieses Mal alles gut ist und du bei uns bleiben kannst!!
lg
ich verstehe deine Vorsicht. Jetzt bist du aber schon so weit, daß bestimmt alles gut gehen wird. Herzlich willkomme!
Trag dich doch auch in die ET Liste ein. :-)
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich versuche auch positiv zu denken und daran, dass wir im Januar/Februar alle unsere gesunden Babies in den Armen halten :-).
Herzlichen Glückwunsch!!! Dieses Mal wird alles gut gehen!! Wünsche uns eine schöne Schwangerschaft :-)
Hallo!
auch ein ganz liebes herzliches Willkommen von mir.
Hier verstehen ganz, ganz viele Deine Ängste. Denn sehr viele hatten auch eine MA :(
Aber da denken wir jetzt nicht daran, diesmal geht nämlich alles gut, jawohl
LG Schnorchel
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen