Suchen Menü

Mir gefällt es so bei Euch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück und dieses mal bleibe ich die neun Monate hier,  gemeinsam mit Euch. Der Termin hat sich jetzt nur auf den 14.02.2016 verschoben aber sonst bleibt alles beim alten.

:GIRL 200:an alle die neu dazu gekommen sind und eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

LG 

Bisherige Antworten

Re: Mir gefällt es so bei Euch

Hallo :) , warum hat sich dein Termin verschoben?

Ich hatte im Mai für einen Tag mal einen positiven SS aber dann gleich eine heftige Mens aber dieses mal wird bestimmt alles gut.

Wie kommt es dazu, dass der Termin sich verschoben hat??? Mein Termin ist Anfang Februar... Beim Arzt wird wahrscheinlich der 1.2. angegeben, weil der ET von der mens aus berechnet wird... Da mein ES aber ein paar Tage später war, wäre der Termin wohl eher der 4.2. aber egal - ich bin jetzt in der 6. Woche und mit einem Termin am 14.2. müsstest du ja gerade erst positiv getestet haben... Wie kannst du dann "wieder" hier sein?? *kopf kratz *
Lg, Naddy

Ich habe das wohl zu blöd geschrieben, also am 10 Mai hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest mit ET am 16.01. 2016  aber dann am nächsten Tag ziemlich heftig meine Mens bekommen. Jetzt habe ich am    Sonntag positiv getestet mit dem ET am 14.02.2016, das es so schnell wieder klappt hätte ich ja nie gedacht.

Ach so!!! Dann herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!! Auf nen netten Austausch!!! :)

Wow, jetzt verstehe ich es auch! Toll dass du wieder bei uns bist und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!!!! :-)))

Super, herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!

Siehst du, du gehörst halt einfach in dieses Forum...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen