Suchen Menü

Mami- und ET-Liste (24.10.2015)

ET-Liste 2015-10-29

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste (24.10.2015)

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die aktuelle Mami- und ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Inzwischen haben schon einige von uns nur noch ein Viertel der Schwangerschaft vor sich und etwa die Hälfte hatte schon Bergfest. Das geht jetzt ratzfatz! =-O

Da ich von Schnorchel noch keine weiteren Daten habe, hat sich die Mami-Liste noch nicht verändert, aber ich werde zu gegebener Zeit noch Größe und Gewicht aufnehmen und ggf. nach dem bisherigen Schema die Namen einfügen.

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt ein- bis zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Huhu liebe Bauchzwergalarm,

ich hebe unser Durchschnittsalter noch ein wenig an, ich hatte am Mittwoch meinen 30. Geburtstag ;-)

Danke wie immer für's pflegen unserer Liste :ROSE:

LG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Konntest du gut feiern? Ich nulle ja erst, wenn das Baby da ist. Mal sehen, wie dann gefeiert wird.

Dankeschön! Wir waren schick essen und ansonsten habe ich mir einen ruhigen Tag zuhause gemacht ;-) Mit Baby wird ja dann auch spannend ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen