Mami- und ET-Liste (08.01.2016)
Re: Mami- und ET-Liste (08.01.2016)
Hallo ihr Lieben,
hier kommt die aktuelle Mami- und ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!
Wird aber auch Zeit, denn die Babys purzeln ja eins nach dem anderen! Ich hoffe, wir wissen auch bald mehr von Ronja, ob alles nach Plan verlaufen ist. Guckt mal, ob ich alle Daten richtig übernommen und bei der SSW richtig gerechnet habe.
Jetzt müsste auch die Qualität passen, oder? Wenn ich es so am Rechner sehe, ist es schon ganz gut, aber wenn ich auf "Grafik anzeigen" gehe, wird es super. Ich hoffe, dass das auf mobilen Geräten auch so ist.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt je nach Babygepurzel.
Liebe Grüße!
Super ! Bei Babynamen kann bei mir gern : Katy eingetragen werden wenn du dazu kommst :)
Hallo Bauchzwergalarm!
Kannst du uns mit in die Liste eintragen?
Ava Magdalena ist am 05.01.2016 um 23.52 uhr mit 53 cm und 3159 g in die Welt gestartet. Sie ist somit 2 Tage vor Termin gekommen.
Danke und liebe Grüße
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen