Mami- und ET-Liste (06.12.2015)
Re: Mami- und ET-Liste (06.12.2015)
Hallo ihr Lieben,
hier kommt die aktuelle Mami- und ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!
Nun sind schon vier Babys auf der Welt! Ich habe die Mami-Liste noch etwas erweitert - bei den Maßen kommt noch die Länge dazu, falls bekannt. Und wenn ich mal die Muße habe, kommt in die Geburtsspalte das Baby-Alter nach W+T.
Übrigens sind jetzt schon fünf Mädels, die unser Forum leider verlassen mussten, wieder schwanger! Hoffentlich geht dieses Mal alles gut und hoffentlich dürfen auch die anderen bald wieder positiv testen!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt ein- bis zweimal die Woche.
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
Guten Morgen, sei bitte so lieb und setz mein Alter auf 32. Das Jahr verging ja so schnell.
Liebe Grüße
Corinna
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ja, die Zeit rast momentan...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen