Hallo zusammen,
die letzten Tage ging es mir teilweise richtig schlecht dank diverser Schwangerschaftssymptome. Immer wenn ich gelesen habe "das ist ein gutes Zeichen, die SS verläuft normal" habe ich mir gedacht, dass mir das nun auch nicht weiterhilft Ich wollte einfach, dass Übelkeit, etc. aufhören.
Gestern ging es mir eigentlich ganz gut, zwar sehr müde, ein bisschen schwindelig und der eklige Geschmack im Mund, aber ok. Und heute morgen fühle ich mich topfit. Im Moment kann ich nichts benennen, was irgendwie unangenehm ist.
Und seit ein paar Minuten mache ich mir Sorgen, ob noch alles gut verläuft. Warum bin ich gerade nicht müde? Warum war mir auch gestern Abend nicht schlecht (abends war es bei mir bisher am schlimmsten)? Warum ist der komische Geschmack im Mund gerade nicht da? Bin ich noch schwanger? Die Symptome sollen doch erst nach Woche 12 besser werden!
Bin ich ein bisschen bekloppt oder kennt noch jemand solche Gedanken? Muss ich mir Sorgen machen, oder ist es völlig normal, dass es einem manchmal schlechter und manchmal besser geht? Ich finde es schon komisch, dass ich tagelang zig Schwangerschaftssymptome habe und jetzt gerade gar nichts...