Suchen Menü

Letzte Bauchparade 2015

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

da da ich gerade Abschied nehme von meinem Babybauch - morgen geht's nämlich zur geplanten Einleitung :GIRL 012:, wollte ich nochmal eine letzte Bauchparade für 2015 starten.

Selbstverständlich könnt ihr auch noch zum Neujahr eure Bäuche herzeigen!!  ;-) Freue mich über viele Kugeln! 

Also, lasst mal sehen! :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Kugel bei 38+0

Huhu Mädels,

hier mein Kugel-Abschiedsfoto für 2015 bei 38+0 und ca. +11kg...

Die Maus darf jetzt kommen!  :GIRL 154:

38+0

Re: Kugel bei 38+0

Huhu Sonja :)

Alles Alles Gute !!

Deine Kugel ist schön rund :))

Siehst gut aus!

Viele Grüsse,

Vera

Re: Kugel bei 38+0

Alles Gute für die Einleitung.

Vielleicht wird es ja noch ein Neujahrsbaby ;-)

Re: Letzte Bauchparade 2015

Hallo Sonja,
ich wünsche dir alles gute für morgen!!!
Hübsche Kugel hast du da :-)

Kugel bei 34+2

Meine Kugel vom Mittwoch. +10,4 kg 

Re: Kugel bei 34+2

Danke dir, Luna,
... du hast aber auch schon 'nen tollen runden Bauch, dafür dass du so zierlich aussiehst. :-)
Alles Gute weiterhin!

Re: Kugel bei 34+2

Danke schön!
Ja, hab das Gefühl der wächst jeden Tag paar Zentimeter :-))) Hab schon meine 96 cm Umfang zusammen! Bin gespannt wieviel es noch wird :-D

Kugel bei 38+6 ...

... und 9,5 kg Zunahme :KISSING:

Bauchparade_38+6

32+233+6

Wie süß! Sieht aus wie ein Luftballon! ;-)

Letzte Bauchparade 39+3

Hallo und Frohes neues Jahr erstmal ihr Lieben.

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht in 2016.

mache gern nochmal mit bei der Bauchparade,bevor es zu spät ist..

39+

Und, schlägt die EInleitung an oder dreht ihr noch Däumchen? Ich hoffe, ihr kuschelt schon!

Danke der Nachfrage, ... leider hält sich der Fortschritt, von Erfolg ganz zu schweigen, nach Tag 3 der Einleitung in Grenzen. :-/

Der GMH ist zwar verstrichen, das Köpfchen sitzt ganz unten und macht Druck, der Mumu will aber trotz dem Prostaglandin Gel nicht aufgehen. Statt dessen habe ich seit 2 Tagen fieses Ziehen lokal in der Lende und dem Unterleib.

Morgen /Montag wird mit der Ärztin das weitere Vorgehen besprochen und nochmal ein Doppler gemacht.

Momentan würde ich der Natur am liebsten wieder alle Zeit geben ohne es vor Termin herbeizuführen, aber dann hätten wir wohl keinen Arzt mehr hinter uns... Schließlich prognostizieren die ein Versagen der Plazenta. :-/

Soviel zum Stand... ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
LG

Letzte Bauchparade für mich!

Ich mach auch gerne mit!

Hier zum Vergleich bei 17+4:

17+4

Und das ist von heute bei 39+5:

39+5

Schon ein Unterschied, allerdings weniger gewaltig als ich es erwartet hätte. Dennoch wünsche ich mir meine Figur zurück, auch wenn ich mit knapp 6 bzw. 10 kg nicht soo viel zugenommen habe. Die Hüfte hat schon ganz gut zugelegt.

So, und jetzt warte ich auf den großen Tag! Und warte, und warte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen