Leises Hallo
Ich denke ich gehöre hier auch rein. Hab nun schon dreimal positiv getestet. Das bleibt sicher dabei. ET wäre der 10.2.
Ich bin 35 und ich habe bereits drei Kinder ( 10,7,2) und freue mich nun auf Kind 4. Mein Mann hat auch noch zwei Kinder (12,7) aus erster Ehe,so dass wir eine fröhliche Patchwork Familie sind. Seine Kinder kommen um 14tägig besuchen.
Gibt es hier noch mehr Mütter mit dritten oder vierten Kind im Bauch?
Ich wünsche allen eine schöne und super entspannte SS.
LG Manu
Re: Leises Hallo
Lich willkommen bei uns liebe PatchworkMami und zu deiner Schwangerschaft
schau mal auf unsere Et Liste,dort findest du ein paar Mädels,die ebenfalls Kind Nr. 3 oder 4 erwarten.
liebe grüße
hallihallo
ja, ich habe das 4. im bauch. habe eine 14-jährige tochter aus erster ehe und 11 monate alte zwillinge, jetzt hoffe ich auf einen "einer".
lg lele
herzlich willkommen und und alles Gute für die Kugelzeit!
Wir haben hier im Forum eine ET -Liste, da sind einige Mamis mit mehreren Kindern eingetragen. Findest du, wenn du ein paar Beiträge zurück gehst.
Hallo!
Ich bin mit Baby Nummer fünf schwanger.
Unsere drei grossen sind 13, 12 und 11 Jahre alt und unser kleines Nesthäckchen wurde im Februar 2014 geboren.
Unsere Jüngste wurde aufgrund einer Gestose in der 37. SSW per Kaiserschnitt geboren. Dies war Kaiserschnitt Nummer zwei, daher gehe ich bei Nummer fünft auch von einem Kaiserschnitt aus.
Auf eine fröhliche Kugelzeit!
Hallo Manu,
Und lich Willkommen!!!
Hallo Manu,
erst einmal noch herzlichen Glückwunsch.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin 37 und dies ist mein drittes Kind. Meine Großen sind fast 14 und 11. Mein Freund ist auch so alt wie ich und bringt bereits einen fast 19 jährigen Sohnemann mit. Und nun freuen wir uns über einen gemeinsamen kleinen Nachzügler.
Ich bin mal gespannt, ob mein Körper noch weiß, wie das so alles funtkioniert und wie die Unterschied zu einer SS mit Anfang/Mitte 20 ist.
Dann mal auf eine schöne Kugelzeit hier!
LG
Tine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen