Leider beginnende Gestose bei 39+0
ich habe leider eine beginnende Gestose. Ich habe neben erhöhtem Blutdruck und Eiweiß ja auch die Wassereinlagerungen. Morgen früh soll ich deswegen im KH vorbeischauen, damit man dort CTG machen sowie Blutdruck- und Urinkontrolle. Mal schauen, was morgen entschieden wird. Ich hoffe mal, ich darf noch ein wenig auskugeln (auch wenn ich schon keine Lust mehr habe und natürlich die Kleine schon kommen darf), denn es warten fast 2 kg leckeres Rinderfilet im Kühlschrank, das morgen im Niedergarverfahren unser Silvesteressen werden soll.
Naja wird schon hinhauen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Die Nudel
Re: Leider beginnende Gestose bei 39+0
Hallo,
ich hatte bei meinem Ältesten ab der 36. SSW eine beginnende Gestose und musste sogar eine Woch deswegen ins KH. Solange deine Blutwerte noch im Normbereich sind und es dir nicht schlecht geht und aucg die Versorgung des Babies gewährleistet ist, warten die Ärzte ab. Mein Sohn kam letzten Endes spontan 3 Tage vor ET und auch mit ging es relativ schnell wieder gut nach der Entbindung. Von daher drücke ich dir die Daumen, dass es mit dem Essen morgen noch klappt.
GLG!
Tine
Das ist ja nicht so schön. Ich wünsche dir alles Gute für morgen. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Freu mich auf gute Nachrichten :)
Liebe Grüße
Corinna
Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles soweit gut ist und ihr erstmal schön ins neue Jahr feiern könnt.
Danach darf die Kleine erst auskugeln :-)
So ein Mist! Ich drück die Daumen, dass alles gut ist und eine Entscheidung getroffen wird/wurde, mit der du zufrieden bist. Wenigstens kommt die Diagnose kurz vor Schluss zu einem Zeitpunkt, wo die Kleine raus darf...
Toitoitoi!
Re: Werte im KH normal
der Besuch im KH hat mich sehr beruhigt. Die Werte waren wieder in der Norm. Warum es gestern so schlecht war, konnten die Hebammen dort nicht sagen.
Ich durfte wieder nach Hause und soll erst wieder kommen, wenn etwas anders (also mir komisch vorkommt).
Rutscht gut ins neue Jahr.
Viele Grüße
Die Nudel
Das sind doch gute Neuigkeiten! Genieß den Jahreswechsel und einen guten Rutsch! LG
S U P E R
Wunderbar, dann könnt ihr ja heute entspannt feiern und abwarten, was die nächsten Tage so bringen!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen