Ihr lieben,
nachdem Bauchzwergalarm per PN schonmal nachgefragt hat, hier mal ein Lebenszeichen an alle. Es gibt mich (uns) noch und ich bin nach wie vor im Forum. Da ich seit 23.12.2016 auch im Mutterschutz bin, möchte ich auch wieder regelmäßig mitposten. Allerdings habe ich noch so viele Nacharbeiten und Zuarbeiten für meine Kolllegen zu leisten, dass ich hoffe, ich schaffe alles bis zur Geburt.
Mit der Schwangerschaft ist alles o.k. bis auf meine "singuläre Nabelschnurarterie" wegen der mir ja die Einleitung der Geburt ab Tag 1 droht. Da ich allerdings schon zwei Kinder prima ohne Einmischung der Medizin auf die Welt gebracht habe, und ich kaum jemanden mit guten Erfahrungen bei eingeleiteten Geburten kenne, muss ich dann mal schauen, wie ich damit umgehe. Außerdem müsste ich dann auf jeden Fall ins Krankenhaus zur Entbindung, was ich ja auch nicht möchte.
Ansonsten habe ich einen Super aktiven Bauchbewohner, besonders abends nach 22.00Uhr, ich hoffe, dass das nichts aussagt über die Zeit nach der Geburt. Meine beiden großen waren was das Schlafen angeht schon ziemlich anstrengende Babies. Wollte mal eins, dass pflegeleichter ist...
Gewichtsmäßig liege ich bei +13kg, was mir ein wenig Kummer bereitet. Ich will ja nachhher nicht so viele Kilos übrig haben und ich habe ja noch 5 Wochen Schwangerschaft vor mir.
An alle, die bis hierhin mitgelesen haben noch eine Frage: Wir müssen uns nochmal ein neues Babyphon kaufen. Es sollte bei möglichst wenig Strahlenbelastung eine möglichst große Reichweite haben. Wer hat Tipps??
Vielen Dank
LG Christina