Hallo Mädels,
bitte seht mir diese Wortwitze bei einem mäßig appetitlichen Thema nach. Ich dachte, so macht es vielleicht mehr "Spaß", sich darüber auszutauschen.
Bei mir läuft es im wahrsten Sinne des Wortes echt gut, was sogar im dreifachen Sinne stimmt, weil von den Werten her alles ok ist. Soll ja auch normal sein und ist an sich auch nicht schlimm. Nun kaufe ich ja extra wie überall empfohlen Einlagen ohne Wäscheschutzfolie, damit Luft durchkommt und die Keime keine Chance haben. Allerdings kann ich auch nicht dauernd die Einlage wechseln. Unterwegs kann ich die nicht gescheit mitnehmen, weil sonst die "schöne" Seite schmutzig wird, und mit einem größeren Paket möchte ich auch nicht durch den Gang defilieren. Es ist schon unangenehm genug, wenn man eine schon beschmierte Einlage weiterbenutzen muss, aber wenn das schon bis zur Unterhose durchgeweicht ist, frage ich mich, warum ich die Einlage überhaupt benutze... Habt ihr Produktempfehlungen, bei denen das nicht passiert? Einen "Trümmer" möchte ich aber dennoch nicht in der Hose tragen - ich watschle bestimmt schon so genug. Ach ja, und irgendwelche komischen Duftstoffe mag ich auch nicht da unten haben.