Hallo Mädels,
einige von euch haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich heute einen Kontrolltermin wegen Blutungen und Schmerzen hatte. Ich war mir so sicher, dass ich mein Kind schon verloren habe. Denke halt auch seit meinen ersten beiden Abgängen sehr pesimistisch.
Ich war völlig überrascht, dass man mittlerweile sogar was erkennen konnte. Man konnte auch ein Pumpen im Ultraschall sehen. Der Arzt erklärte mir, dass es zwar noch kein richtiger Herzschlag sei, aber wahrscheinlich gerade am "Anlaufen". Er meint am Anfang sei das eher so ein Schlauch...
Keine Ahnung, ob ich mich jetzt freuen kann oder ich doch wieder enttäuscht werde.
Wegen der Blutungen soll ich meine 13. Monate alte Tochter nicht mehr so viel heben. Ganz lustig! Von euch haben doch auch manche so kleine Kinder. Wie macht ihr das? Ich hab eh schon reduziert. Aber meine Tochter läuft noch nicht frei und hat gerade wieder nen anstrengenden Entwicklungsschub. Vorher war sie krank. Da kann ich sie doch nicht so vernachlässigen. Schließlich hätte ich doch mit dem schwanger werden auch noch warten können. Bin ja selbst schuld. Aber ich fühl mich einfach beiden Kindern verpflichtet. In den Keller zum Buggy, ins Gitterbett, in den Hochstuhl, etc.. Da geht halt noch kein Weg dran vorbei. Wickeln tu ich meist eh schon am Boden.
Wie würdet ihr das handhaben?
Danke für eure Ratschläge.
LG
Ronja