Suchen Menü

Kennt das jemand?

habe seit Anfang der Schwangerschaft irgendwie fettige und strohige Haare,obwohl ich sie täglich wasche,das nervt mich total..ob ich sie nun föhne oder Luft trockne,sie sehen am Ansatz einfach fettig aus..hat das noch jemand von euch??

mein Mann sagt ich spinne:-P

Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Hallo Jule,

Nein  das kenne ich nicht, das hab ich nicht. Aber ich kann dich verstehen,  das würde mich auch nerven! 

Lg=-O

Nee, Du. Das kenn ich nicht. Meine Haare sind fast das einzige woran ich keine Veränderung bemerke :-D

LG Schnorchel

Ich hatte das in meiner ersten SS auch ungefähr bis zur 25 ssw. Jetzt fängt es auch schon wieder an

Okay,dann haben wir wohl einfach Pech und müssen damit leben :-X

Ist mir noch nicht an mir aufgefallen. Aber ich habe davon gelesen...

*einschleich*

Bei mir ist das genau andersherum.

Seitdem ich schwanger bin, fetten meine Haare nicht mehr (sind auch dementsprechend trocken) und -noch gruseliger- mein Schweiß bzw. ich rieche nach nichts. (Wurde mir auch von anderen Leuten bestätigt.) Theoretisch bräuchte ich weder Haare zu waschen, noch zu duschen, noch Kleidung zu waschen etc. Mach ich natürlich trotzdem. ;-)

Aber ich find das gaaaanz komisch. Ich hab mir versucht, dass evolutionär zu erklären, so nach dem Motto "Wenn man mich nicht riechen kann, bin ich für Raubtiere schwieriger aufzuspüren." oder "Wenn ich nach nichts rieche, erreicht Mann auch keine Pheromone und bekommt so mit, dass man sich mit mir momentan nicht vermehren kann."

Wenn das bei dir jetzt aber anders ist (Kopftalg hat ja auch einen Geruch), sind meine Erklärungen irgendwie hinfãllig. Komisch!

Re: *einschleich*

Ja wirklich komisch..heute stehen sie auch noch irgendwie unter Strom :-D

ach ich nehme es mit Humor :-)

Huhu,

ich wage mich mal zum ersten Beitrag in diesem Forum. Trau mich noch nicht so richtig zu euch zu stoßen, aber rumschökern tu ich mal schon manchmal...

Also, zu den Haaren: Meine Haare sind auch eher fettig und ich musste sie immerjeden Tag waschen. In meiner ersten SS war das plötzlich weg! Ich glaube ich hätte ne ganze Woche ohne Haarewaschen auskommen können. Das habe ich mir auch ein bisschen bewahrt und hätte danach theoretisch nur jeden zweiten Tag Haare waschen müssen (aber gut, ich dusche eh jeden Tag)... Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, fiel mir auf, dass ich übers Wochenende oft gedacht habe, dass meine Haare so fettig aussehen, obwohl ich sie jeden Tag gewaschen habe!!! %)

lg, Naddy

Ich dusche auch jeden Tag und wasch mir die Haare,weil sie schon immer am nächsten Tag aussehen,als hätte ich sie tagelang nicht gewaschen,aber seit der SS liegen sie einfach komisch und sind unter Strom :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen