Kennt Ihr mich noch?
Ich weiss ...ich habe mich ganz rar gemacht. Es war aber auch immer was los und mit 2 grossen Kindern ist immer was zu tun...
Nun zum Hauptteil. Am 3.2 um 12.29 wurde Jakob nach Blasensprung geboren. Er wog 3420 Gramm war 53 cm und einen Kopfumfang von 35. Es läuft alles sehr entspannt...wobei ich gut organisieren muss..am Mittwoch hatten wir U3...und er ist 58 cm und wiegt 5030 Gramm ist 58 cm und ein Kopfumfang von 39...er hat alle Maße gesprengt.
Alles weitere nachher. .
Muss zur Schule , meine Jüngste abholen.
Lg Silke
Re: Kennt Ihr mich noch?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann haben unsere Kleinen am selben Tag Geburtstag :-) -auch nach BS-
Re: Kennt Ihr mich noch?
schön, dass du dich meldest! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Kindes! Jakob wird in die nächste Liste mit aufgenommen.
Liebe Grüße!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen