Kennt Ihr mich noch?
Ich weiss ...ich habe mich ganz rar gemacht. Es war aber auch immer was los und mit 2 grossen Kindern ist immer was zu tun...
Nun zum Hauptteil. Am 3.2 um 12.29 wurde Jakob nach Blasensprung geboren. Er wog 3420 Gramm war 53 cm und einen Kopfumfang von 35. Es läuft alles sehr entspannt...wobei ich gut organisieren muss..am Mittwoch hatten wir U3...und er ist 58 cm und wiegt 5030 Gramm ist 58 cm und ein Kopfumfang von 39...er hat alle Maße gesprengt.
Alles weitere nachher. .
Muss zur Schule , meine Jüngste abholen.
Lg Silke
Re: Kennt Ihr mich noch?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann haben unsere Kleinen am selben Tag Geburtstag :-) -auch nach BS-
Re: Kennt Ihr mich noch?
schön, dass du dich meldest! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Kindes! Jakob wird in die nächste Liste mit aufgenommen.
Liebe Grüße!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen