Hallo Mädels!
Heute war meine Hebamme zum ersten Mal da. Eine Nachbarin hatte sie mir empfohlen. Sie ist echt nett und sehr alternativ. Sie hat mich gefragt, warum es bei mir zum zweiten Mal wieder ein Kaiserschnitt werden soll. Die Problematik ist die. Bei meiner Tochter hatte ich Blasensprung - Einleitung - starke Wehen - Muttermund zu - PDA - Muttermund weiterhin fast geschlossen - Kaiserschnitt. Die Ärzte, etc. meinten dann, dass es bei mir nicht gegangen wäre, weil mein Becken innen zu schmal ist und ich jetzt wieder nen Kaiserschnitt machen sollte. Das hab ich ihr alles erzählt, aber sie meinte, dass mein Becken völlig normal ist und ich sogar ne Hausgeburt versuchen könnte. Jetzt bin ich total verwirrt. Ich wünsche mir nichts mehr als normal zu entbinden. Der Kaiserschnitt war so schrecklich, aber ich habe auch Angst. Mein Mann ist absolut gegen eine normale Geburt. Zum einen macht er sich Sorgen, aber zum anderen befürchte ich einfach, dass er Angst hat, dass ich hinterher unten rum "ausgeleihert", etc. bin oder länger nicht mehr Lust auf Sex habe.
Wie ist das so bei euch????
Liebe Grüße
Ronja