Jubel & Freu !!!!! Nachricht von "DieNudel"
und wieder hat ein kleiner Mensch zu seiner Mama gefunden :)
Es freut mich, euch verkünden zu dürfen, dass meine SMS Partnerin "DieNudel" gestern nach 3 laaaaaannnngen Tagen der Einleitung um 22:01 Uhr ihre kleine Maus Lilly empfangen durfte.
Innerhalb von 30 Minuten war die Maus mit 3360 Gramm und einer Länge von 52 cm auf der Welt!
Ich wünsche Lilly und Ihrer Mama eine schöööönnnneeee Kuschelzeit und eine baldige Entlassung zur Familie nach Hause.
Ich freu mich total!!!
Viele Grüsse auch an alle Anderen :))
Vera
Ps.: Hab schon ein Bild von Lilly gesehen und sie ist einfach nur ZUCKER :)
Re: Jubel & Freu !!!!! Nachricht von "DieNudel"
Liebe Vera,
vielen Dank für die schönen Neuigkeiten und ganz herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mama zur neuen Prinzessin! Genießt die erste Zeit besonders und lasst es Euch nach all den langen Strapazen gut gehen!
Alles Liebe
Katrin
Ohhhh wie schön
herzlichen Glückwunsch und die schönste Kuschelzeit wünsch ich euch
llg
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!! Kuschelt fleißig :-)
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
Liebe Grüße.
Lilly ist ein schöner Name, schöne Kuschelzeit wünschen wir!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilly! Gut, dass die EL endlich angeschlagen hat! Hoffentlich dürfen sie bald heim!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen