hallo ihr alle hier,
ich liege jetzt schon seit 8 wochen zuhause rum und muss idealerweise auch noch bis mitte januar durchhalten (ET 7.2.2015). bisher war meine laune meistens trotz allem gut, bis auf die großen sorgen in den allerersten wochen des liegens. aber seit zwei wochen kann ich nicht mehr auf dem rücken liegen, weil die babys ja zu zweit sind und schon so viel gewicht haben, dass mir dann schwindelig und schlecht wird. kann also nur noch auf rechter oder linker seite liegen, am PC tippen ist seitdem auch voll mühsam. zum glück liege ich in unserer WG-küche herum, und wenn der kindergarten aus ist, turnt meine große (gerade 3 geworden) auch viel um mich rum, die langeweile hält sich also noch in grenzen.
aber seit etwa einer woche kriege ich irgendwie die krise. kann nicht mehr stil lliegen, kann keine bücher und serien und filme mehr sehen und will irgendwas KONSTRUKTIVES machen. bis jetzt fällt mir nur stricken ein, kann ich zwar nicht gut, aber dafür gibt's ja youtube.
gibt es hier sonst noch irgendwelche ideen?
und weiß eine, wo ich vielleicht körperübungen oder yogaübungen oder irgendwas speziell für liegende schwangere finden könnte?
ich wär euch sehr dankbar für jede anregung, egal wie absurd sie euch vielleicht erstmal erscheinen mag!
schöne grüße, yuriko.