Ich will nicht mehr!
Und jetzt muss ich bis morgen mittag warten bis zu dem Ergebnis.
Den tag über hat es ja geklappt mit ablenken und nicht dran denken aber heute Abend?
Oh man ich hoffe ich kann Schlafen
Sorry für das Gejammer
Lg
Re: Ich will nicht mehr!
Aber du kannst dich doch glücklich schätzen, wenn du vom einen auf den anderen Tag Laborwerte bekommst. Ich warte schon 1,5 Wochen mit Aussicht auf 2!
Alles Gute!
Bin ein sehr ungeduldiger Mensch
Drück dir wirklich ganz fest die Daumen !
Wann kannst du morgen anrufen?
Dann noch einmal schlafen und morgen bekommst du bestimmt die erlösende, positive Nachricht! Bestimmt!
Drück dir ganz feste die Daumen!
wird alles gut gehen
Habe gerade 15 Minuten in der warte schleife gehangen und dann sagen die die werte sind noch nicht da.morgen wären sie auf jedenfall da.spinnen die?
Lg
Boah des ist echt richtig mies... Vllt kannst ja heut Mittag nochmal anrufen wenn glücklich hast sind Sie Vllt da?
Der Wert ist bei über 500
Lg
Ja super! Des ist doch klasse ich freu mich für dich jetzt kannst doch beruhigter sein oder?
Supi, dass sind doch tolle News
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen