Hallo,
(bitte nur weiter lesen wer mag.)
....ich möchte mich verabschieden. Für mich gehört es wie eine Begrüßung dazu.
Falls es euch interessiert, hier meine Geschichte:
Vor ca. drei Wochen hatte ich hier geschrieben, dass ich ein ungutes Gefühl hätte und dass ich Angst vor dem FA Termin hatte. Der Termin kam, aber zu meiner meiner Überraschung, dass Herz schlug!!! Es war zwar 4 Tage kleiner, aber mein FA beruhigte mich und sagte es ist alles super, dass sind Millimeter, dass ist schwer genau zu messen. Okay. Ich habe angefangen mich zu freuen. Das war der Donnstag. Freitag hatten wir einen Termin beim Notar für ein Hauskaufvertrag. Juchu!!!! Samstag sind wir dann in den Urlaub! Alles war Perfekt. Bei 9+1 mussten wir es den zwei großen Jungs sagen, weil sie mit mir auf eine neue Lookingbahn wollten und es nicht verstanden haben, warum ich nicht wollte. Sie haben sich gefreut. Der Große (bald 12) hatte sogar ein paar tänchen vergossen. So süß....
Gestern Abend sind wir aus dem Urlaub wieder gekommen und freuten uns eigentlich auf diese Woche. Heute FA Termin, Freitag hat mein Kleiner Geburtstag und Samstag sollte unser Kinderfest stattfinden. ( Wir feiern hier kein Geburtstag, sondern mit allen Kindern ein Kinderfest, alle bekommen Geschenke, es werden spiele gemacht usw.) Wir finden es richtig toll. Und dann sollten es auch alle erfahren. Ich wäre dann 11+0.
Tja nun hatte ich heute meinen FA Termin. Mein Bauch ist stark gewachsen und ich freute mich drauß mein Baby wieder zu sehen.
Fruchthöle ist gewachsen und passt genau überein. (10+2)
Meine Maus hat aber kein Herzschlag mehr
Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Ich möchte es eigentlich nicht, aber mein FA sagte, dass er es gesetztlich muss und Donnerstag wäre dann die Ausschabung.
Wir waren uns so sicher, dass es ein Mädchen ist und wir haben uns zum ersten Mal sofort auf ein Namen geeinigt.
Zuhause angekommen musste ich erstmal es den Großen sagen und wir haben gemeinsam geweint. Meinem Mann musste ich es am Telefon sagen, er ist arbeiten.
Ich bin so unendlich traurig.
Ich wünsche euch alles Gute und vorallen gesunde Babys!!!!
LG Brina
P.s. Achtet nicht auf meine Fehler, aber das Schreiben fällt mir heute echt schwer.