Suchen Menü

Ich weiß, es ist / war hier nicht erwünscht, aber ich möchte es trotzdem tun...

Hallo,

(bitte nur weiter lesen wer mag.)

....ich möchte mich verabschieden. Für mich gehört es wie eine Begrüßung dazu.

Falls es euch interessiert, hier meine Geschichte:

Vor ca. drei Wochen hatte ich hier geschrieben, dass ich ein ungutes Gefühl hätte und dass ich Angst vor dem FA Termin hatte. Der Termin kam, aber zu meiner meiner Überraschung, dass Herz schlug!!! Es war zwar 4 Tage kleiner, aber mein FA beruhigte mich und sagte es ist alles super, dass sind Millimeter, dass ist schwer genau zu messen. Okay. Ich habe angefangen mich zu freuen. Das war der Donnstag. Freitag hatten wir einen Termin beim Notar für ein Hauskaufvertrag. Juchu!!!!  Samstag sind wir dann in den Urlaub! Alles war Perfekt. Bei 9+1 mussten wir es den zwei großen Jungs sagen, weil sie mit mir auf eine neue Lookingbahn wollten und es nicht verstanden haben, warum ich nicht wollte. Sie haben sich gefreut. Der Große (bald 12) hatte sogar ein paar tänchen vergossen. So süß....

Gestern Abend sind wir aus dem Urlaub wieder gekommen und freuten uns eigentlich auf diese Woche. Heute FA Termin, Freitag hat mein Kleiner Geburtstag und Samstag sollte unser Kinderfest stattfinden. ( Wir feiern hier kein Geburtstag, sondern mit allen Kindern ein Kinderfest, alle bekommen Geschenke, es werden spiele gemacht usw.) Wir finden es richtig toll. Und dann sollten es auch alle erfahren. Ich wäre dann 11+0.

Tja nun hatte ich heute meinen FA Termin. Mein Bauch ist stark gewachsen und ich freute mich drauß mein Baby wieder zu sehen.

Fruchthöle ist gewachsen und passt genau überein. (10+2) 

Meine Maus hat aber kein Herzschlag mehr :,(:,(:,(

Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Ich möchte es eigentlich nicht, aber mein FA sagte, dass er es gesetztlich muss und Donnerstag wäre dann die Ausschabung.

Wir waren uns so sicher, dass es ein Mädchen ist und wir haben uns zum ersten Mal sofort auf ein Namen geeinigt.

Zuhause angekommen musste ich erstmal es den Großen sagen und wir haben gemeinsam geweint. Meinem Mann musste ich es am Telefon sagen, er ist arbeiten.

Ich bin so unendlich traurig. :,(

Ich wünsche euch alles Gute und vorallen gesunde Babys!!!!

LG Brina:,(

P.s. Achtet nicht auf meine Fehler, aber das Schreiben fällt mir heute echt schwer.

Bisherige Antworten

...

Liebe Brina,
es tut mir so unendlich leid, dass dein kleines Muckelchen zu den Sternen gezogen ist.
Du hast das absolute Recht, dich zu verabschieden und unsere Gedanken an dich mitzunehmen, also mach dir diesbezüglich bitte keine Gedanken.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Kraft über diesen Verlust nicht verlierst. Irgendwann in der Zukunft wirst du dein gesundes Baby im Arm halten und deine Kinder werden es lieben.
Fühl dich umarmt.
Die Nudel

Re: Ich weiß, es ist / war hier nicht erwünscht, aber ich möchte es trotzdem tun...

..es tut mir so schrecklich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft..:ROSE:

Re: Ich weiß, es ist / war hier nicht erwünscht, aber ich möchte es trotzdem tun...

Hallo Brina!
Mein ♡liches Beileid zu eurem Verlust.
Selbst wenn man diesen Verlust selber schon erlebt hat, kann man nur annähernd nachempfinden wie andere Mitmenschen damit umgehen.
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und euren beiden Großen viel Kraft und wenn die Zeit reif ist ein kleines weiteres Wunder........
VG Mandy

Oooh Brina...:-(

Ich habe mit großer Traurigkeit deine Nachricht gelesen. Das tut mir so leid für dich, für euch. Wir sind ja genau gleich von der SSW her. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein muss, zu diesem Zeitpunkt sein Kind zu verlieren. Da wo man denkt, man ist fast schon über den Berg. 

Ich bin auch schon kurz davor, es allen zu sagen. Unserer 5-jährigen Tochter haben wir es auch schon gesagt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen. Alle Worte helfen hier nichts. Die Zeit wird es (zum Teil) heilen.

Ganz liebe Grüße

afrodita:ROSE:

Liebe Brina,

es tut mir so leid für euch, dass ihr euer süßes viertes Wunder ziehen lassen müsst! Das war wirklich eine böse Überraschung! Ich hab es damals auch um den Dreh erfahren... Puh, das ist echt traurig! :,(

Ich würde dich gern trösten, aber das können deine vier Männer bestimmt viel besser! Und vielleicht seid ihr ja bald wieder bereit dazu, eine kleine Seele bei euch aufzunehmen.

Ich finde es wichtig und richtig, dass du dich bei uns gemeldet hast. Und ich glaube, dass es vielen hier so geht.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich wünsche euch alles Gute!

:ROSE:

Liebe Brina,
fühl dich erstmal ganz, ganz fest gedrückt!!!!
Dein Verlust tut mir unendlich laut und leider gibt es in der Situation nicht die "richtigen" Worte.. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass dich deine Familie in der nächsten Zeit besonders stützt und dir die nötige Kraft gibt.
Ich schick dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass sich euer Wünsch bald erfüllt.
Liebe Grüße
Mathilda

Liebe Brina,
fühl dich erstmal ganz, ganz fest gedrückt!!!!
Dein Verlust tut mir unendlich laut und leider gibt es in der Situation nicht die "richtigen" Worte.. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass dich deine Familie in der nächsten Zeit besonders stützt und dir die nötige Kraft gibt.
Ich schick dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass sich euer Wünsch bald erfüllt.
Liebe Grüße
Mathilda

Liebe Brina,

es tut mir so leid für dich! Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffentlich hören wir bald wieder gute Neuigkeiten von dir in einem anderen 2016-Forum!

Ich finde es übrigens gut, dass du dich von uns verabschiedest!

LG :ROSE:

Liebe Brina,

es tut mir von Herzen leid was Du durchmachen musst.... Es ist grausam, ungerecht und tief traurig.

Schnapp Dir Deine Kinder und Deinen Mann knuddel sie und weint auch weiter zusammen. Weinen befreit.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

liebe Grüsse

Schnorchel 

Liebe Brina,
natürlich darf jede sowohl "Hallo" als auch "Tschüss" sagen. Das kam nur von einer einzigen Userin und hatte auch keine Zustimmung gefunden.

Es tut mir schrecklich Leid, dass du dich verabschieden musst!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit und das du bald wieder her ziehen darfst!!

einschleich...

Liebe Brina,

ist tut mur sehr leid, dass ihre eure Maus ziehen lassen musstet...

Ihr habt so dafür gekämpft...

Fühl dich gedrückt, trauert ein wenig gemeinsam, und dann auf ein Neues...

Und wer weiß, vielleicht kugeln wir ja bald wieder gemeinsam!

Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich kann nur ahnen, wie ihr euch fühlt.

Alles Gute für euch.

Hallo Brina,

ich hab's gerade mit Schrecken gelesen und kann mich nur anschließen... Alles Gute euch und viel Kraft!

Hallo Brina,

leider kann ich dich nur zu gut verstehen ...bei mir war es auch Ende der elften Woche als ich erfahren habe das das Herz unseres Krümels nicht mehr schlägt.

Hast du dir das mit der Ausschabung gut überlegt, hier in Schweden raten einem die Ärzte davon ab und ich muss sagen ich bin froh das ich die Möglichkeit der kleinen Geburt hatte...so hatten wir Zeit uns in Ruhe zu verabschieden....

ich wünsche dir alles gute

Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen