Suchen Menü

Ich weiß es, ich weiß es!

Habe gestern den ersehnten Anruf vom FA bekommen, da er ab Mo die Urlaub macht :

Unser Baby ist gesund - in seiner Sprache: keine der drei Trisomien nachweisbar - und... es wird ein Mädchen!! 

:GIRL 252:

Wir sind so erleichtert!  Da ich den Anruf bekommen hab,  konnte ich meinen Schatz nach der Arbeit überraschen. Hab ein paar rosa Baby-Söckchen mit Aufschrift 'Papas Liebling ' überreicht!  :-)

Auch seine Erleichterung war groß!  Er hat ein bisschen auf nen Bub gehofft... So nach dem Motto:...Lieber Fußballplatz  und Carrera Autos fahren. :-/

Aber hat dann ganz stolz die Söckchen fotografiert und verschickt!! 

Wir gehen sehr glücklich ins WE!  :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Ich weiß es, ich weiß es!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Auch mit Mädchen kann man mit Autos spielen, ich wollte früher immer eine Carrera Bahn haben :-)
LG, Becca

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel!!!!! :-)

Glückwunsch zur Prinzessin

Yay, du bist die Erste, die mit ihrem Tipp Recht hat!

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel!

Ich war übrigens als Dreikäsehoch auch mal im Fußball (habe die vielversprechende Karriere aber schnell wieder beendet) und mit Autos habe ich auch gespielt. Du kannst deinem Mann sagen, dass man das auch in rosa Söckchen kann. ;-)

Super! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur weiblichen Verstärkung!!!
Mein Mann hat sich auch als erstes einen Jungen gewünscht. Den hat er auch bekommen, allerdings erst an zweiter Stelle.
Wir haben ja drei Mädels, gut Lea ist ein absolutes Mamakind, aber unsere beiden grossen Mädels sind die absoluten Papakinder und der Papa macht mit denen auch jeden Mist- Achterbahnfahren, Popobomben im Freibad oder einfach nur toben.......
Lukas dagegen nimmt sich ne Giesskanne und betüdelt die Blumen auf Balkonien........

:GIRL 012:alles Gute auch weiterhin!

Hallo Sonja,

ich freue mich sehr über euer gesundes Mädchen!! Die Storry mit den rosa Söckchen finde ich sehr, sehr süß :-)

Ich bin mir sicher das Dein Mann trotzdem eine Carrerabahn kaufen kann und euer kleines Mädchen sicher auch Interesse daran haben wird;-)

Mein Mann hat übrigens auch gleich, nach positivem Test, von Carreraautos gesprochen und mich gefragt ob das was für beide Geschlechter ist. Din wollen wohl lieber selbst noch mal Kind sein:-D

LG Schnorchel 

Hallo ihr Lieben,

danke euch für die Antworten und Glückwünsche. :-)

Wir hatten uns ein paar Tage frei genommen und waren in Deutschland verreist...
so gab es genug Zeit über die freudige Nachricht über unser kleines Mädchen und die anstehenden Veränderungen jeglicher Art, wie Wohnungsumbaumaßnahmen, den Garten Kinder sicher machen, Mädchen-Hobbys und auch die privaten Änderungen in unserer Zweierbeziehung zu sprechen. Das haben die erfahrenen Mamis bestimmt schon hinter sich. Bei uns Neulingen steht da viiieeel an. ;-) Zumal wir schon 20 Jahre ein '2er-Gespann' sind.

Mein Mann hat die freien Tage auch genutzt, sich mit solchen Mädchen -Themen, wie Puppen und Lego Frisiersalon, anstatt Lego Raumfahrt, anzufreunden. Naja, sich zumindest darauf einzustellen. ;-)
Am Ende hat er darauf bestanden, in nem Laden ne süße rosa Blumen-Wandleuchte zu kaufen! Sein erster Baby Einkauf! ;-)

Also, wir freuen uns auf das was kommt und fangen jetzt mit Freiräumen des zukünftigen Kinderzimmers an! Wie toll!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen