Ich verabschiede mich
ich muss mich leider verabschieden, mein Mäuschen ist zu den Sternen gegangen.
Ich wünsche euch allen eine weitere schöne Kugelzeit und gesunde Babys!!
Re: Ich verabschiede mich
Das ist sehr traurig!!! Tut mir soooo leid!!!!
Das tut mir sehr leid für Dich.
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute, es geht bestimmt weiter...
es tut mir sehr leid und ich hoffe,dass Du schnell wieder einen positiven Test in der Hand hältst und dann 9 Monate später auch ein gesundes Kind.
Viele Grüße
Die Nudel
Liebe Maritta,
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr es mir leid tut und ich mit dir mitfühle. Mir ist das selbst 2 Mal nacheinander passiert und ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht.
Da helfen Worte nicht wirklich...
Pass auf dich auf!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft
Ronja
Das tut mir echt Leid für dich, Maritta!!!
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und dass es schnell wieder klappt.
LG Pinacolada
Das tut mir unendlich doll leid
Oje das tut mir sehr leid - ich wünsche dir alles Gute.
Hallo Maritta,
das tut mir sehr leid für dich....ich wünsche dir uns deiner Familie weiterhin alles gute und vielleicht bist du bald wieder hier im Forum unterwegs und Pia bekommt doch noch ein Geschwisterchen...
LG Manu
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen