Suchen Menü

Ich traue mich zu euch :)

Hallo Mädels,

jetzt traue ich mich auch mal zu euch! Ich hatte im letzten Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Hatte dann große Angst wieder schwanger zu werden und nochmal diese OP etc. erleben zu müssen. Dann habe ich mich in unsere Hochzeitsvorbereitungen für die 8. August geworfen. Siehe da jetzt bin ich in der 9 Woche schwanger und überglücklich... :GIRL 039:

Ich habe schon hier mitgelesen aber mich noch nicht getraut! Da ich aber mit Übelkeit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und schmerzenden Brüsten zu kämpfen habe, sehe ich diese alle als gute Zeichen, dass es meinem Baby gut geht und es bei mir bleiben möchte! Ich bin sooooo glücklich :IN LOVE:

Freue mich ab heute mit euch schreiben zu können.

LG Christine

Bisherige Antworten

Re: Ich traue mich zu euch :)

Hallo Christine,

:IN LOVE: Lich willkommen in unserer Runde und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.

wäre es dein erstes Kind ? Wann gehst du zum Fa?

Lg 

jule:ROSE:

Ja es ist mein erstes Kind!

Ach ich war schon drei mal bei FA... :D Es sieht alles supi aus und Herzchen schlägt. Den nächsten Termin habe ich am 18.06. dann ist die kritische Phase ja auch schon fast rum...Hoffentlich gehen die zwei Wochen ganz schnell rum :GIRL 252:

Herzlich Willkommen!!!! :GIRL 252:

Ich wünsche dir alles Gute und

:BRAVO:Krümel!!!! Festhalten!!!! :BRAVO:

lg, Naddy

Dannnnnke! Dir natürlich auch :GIRL 200:

:GIRL 200: Und :IN LOVE:lich Willkommen!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! :GIRL 252:

Hallo Christine,

herzlich Willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zum Krümel.

Na dann mal :GIRL 200:und herlich Willkommen in unserer Runde :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen