Suchen Menü

Ich trau mich mal einfach...

... habe gerade - mal wieder - ein bisschen hier rumgeschmökert und gesehen, dass ihr teilweise auch relativ früh hier eingecheckt habt... Ich wollte eigentlich bis zu meinem FA-Termin warten, aber ich schau hier eh immer mal wieder rein, also kann ich mich auch gleich richtig vorstellen!!! Wenns dumm läuft muss ich eben wieder gehen...

Ich bin die Naddy, bin 35 Jahre alt und habe vorgestern im 11. ÜZ endlich positiv getestet. Für mich war die ganze Kinderwunschzeit eine einzige Tortur, weil ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass ich schnell schwanger werde. Ich weiß, das ist eine gewagte und ziemlich eingebildete Annahme und ich wurde auch bald hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Es ist nicht so, dass der "Körper weiß, wie es geht", wenn man schon einmal schwanger war und es beim ersten Mal noch dazu relativ schnell ging...

Nun ja - egal, jetzt ist das ja erst einmal hinter mir und ich hoffe auf eine angenehme Schwangerschaft ohne allzugroße Probleme - so wie beim letzten Mal.... :HEADSHOT: wohl bemerkt: ich HOFFE! Diesmal nehme ich nichts an! ;-)

Euch allen wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute und freue mich auf einen regen und netten Austausch. Und dann habe ich gleich mal eine Frage:

Wann fingen denn eure Symptome an?? Meine letzte SS ist etwa drei Jahre her und so richtig kann ich mich gar nicht mehr erinnern... aber ich glaube vor der 8. SSW habe ich nicht viel gemerkt...

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich mal einfach...

Hallo naddy

hab mich so gefreut für dich endlich hast du es geschafft! Ich gönne es dir wirklich sehr! Und drücke die Daumen das alles bis zum Ende gut geht! Also meine ss Anzeichen ist schwierig hab relativ früh gemerkt das es geklappt hat aber die richtigen Anzeichen wie Übelkeit und Erbrechen , dunkel färben der Brustwarzen, emotional usw. Hatte ich erst so ab der 5 ssw

Hallo Püpple,
Nun, dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir weitergeht... Morgens gleich ist mir auch ein bisschen schlecht, aber das legt sich rel schnell wieder... Ich erinnere mich noch mit Schrecken an meine erste SS, ich weiß nur nicht mehr genau wann's losging... 8. Woche oder so.. Auf jeden Fall hab ich mich ne ganze Zeit gefragt, warum ich nichts merke... Und als es losging, war's mir nur "einmal" schlecht und das ganze 5-6 Wochen lang...
Ich hoffe deine Übelkeit ist nicht allzu schlimm???
Lg, Naddy

So war es bei meiner ersten ss auch und im 4 Monat war ich dann 4 Wochen in ärztlicher Behandlung weil ich nur noch Haut und knochen war... Dieses Mal hat es wie gesagt schon in der 5 ssw angefangen weshalb ich auch die hoffnung auf ein Mädel hab:-[ naja Hauptsache alles gut!

meine Übelkeit kann schlimmer ein gar nicht sein hab in den letzen 2 Wochen 5 Kilo abgenommen ich kann so gut wie nichts essen und das was ich esse kotz ich wieder raus sry das ich so direkt bin!:-)

ich bin jetzt einfach nur glücklich weil ich das bei meinem Sternchen nicht hatte und deshalb auf ein schönes Ende hoffe:OK:

Hi Naddy,

ich freue mich, dass du auch dabei bist :-) bei mir ging es ab der 8. SSW mit Übelkeit los. Ich habe mich schon gefreut, dass ich davon verschont geblieben bin, aber dann kam es knüppeldicke. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist und man es dann in vollen Zügen genießen kann :-)

Danke für die freundliche Aufnahme!!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald durch bist!!! Also durch die Übelkeit...
Ich warte mal ab, was noch so kommt. Ist alles noch so unwirklich...
Lg, Naddy

:BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Bravo !!!! Endlich hast auch du es geschaft. Ich freue mich vom ganzen Herzen für euch:GIRL 252::GIRL 252:

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi:ROSE:

Dir geht's gut soweit?? Dein ET müsste ja schon bald sein, oder?? Was bekommst du?? Mädchen oder Junge??
Lg, Naddy

Hallo Naddy, ich habe schon meine Prinzesin:GIRL 039:

Pfingstmontag war es soweit

vlg Tysi

Oh wie schön!!! :GIRL 200:

Und wie krass!!! Ich bin schon so lange hier, dass ein richtig kleiner Mensch entstanden ist!!!! 

Ich wünsch euch alles Gute!!!!:ROSE:

:GIRL 200::GIRL 154:

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!!

LG

Dankee :)

Hi Naddy,

trau dich ruhig zu uns zu wechseln, ich hab das auch schon zum NMT gewagt. ;-)
Dann nochmal Glückwunsch und alles Gute von Herzen!

Bei mir waren schon zwischen der 4. bis 6. Woche starke UL Ziehen auffällig, ab der 6. kam gelegentliches Flausein, kaum Übelkeit dazu, ab der 6./7. starke Müdigkeit und geblähter Bauch.

Die 8. ist fast um und hat noch nix Neues gebracht... ;-)

Hallo Naddy,
willkommen in unserem Forum.
Hab eine schöne,komplikationsfreie Schwangerschaft.
Viele Grüße
Die Nudel

*einschleich*

Boaaaaaah Naddy!!!!! Endlich! Voll mega!!!!!!!!!!!:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ich freu mich total für dich!!!!!!!!!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit und einen guten FA-Termin!:GIRL 154:

Re: *einschleich*

ja.... ich hab ein bisschen länger gebraucht...

hoffe dir geht's gut!!

lg, Naddy

Hereinspaziert und herzlich willkommen bei uns im Januar/Februar Forum.  Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und uns einen netten Austausch hier.

Bei mir fingen die Symptome auch so ca um die 7. Woche rum an mit flau im Magen sein, aber trotzdem immer irgendwie Hunger haben, Müdigkeit und Gerüche intensiver wahrnehmen. Aber da müssen wir wohl durch, wird die nächsten Wochen schon irgendwann wieder abklingen. Das ist jetzt meine 3. SS und irgendwie hab ich mich immer ähnlich gefühlt. Naja, vielleicht wirds ja auch wieder ein Mädchen, hab nämlich schon 2 :-)

LG Pinacolada

Hallo Naddy,

von mir auch noch ein :GIRL 200:. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Dir.

Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen