... habe gerade - mal wieder - ein bisschen hier rumgeschmökert und gesehen, dass ihr teilweise auch relativ früh hier eingecheckt habt... Ich wollte eigentlich bis zu meinem FA-Termin warten, aber ich schau hier eh immer mal wieder rein, also kann ich mich auch gleich richtig vorstellen!!! Wenns dumm läuft muss ich eben wieder gehen...
Ich bin die Naddy, bin 35 Jahre alt und habe vorgestern im 11. ÜZ endlich positiv getestet. Für mich war die ganze Kinderwunschzeit eine einzige Tortur, weil ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass ich schnell schwanger werde. Ich weiß, das ist eine gewagte und ziemlich eingebildete Annahme und ich wurde auch bald hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Es ist nicht so, dass der "Körper weiß, wie es geht", wenn man schon einmal schwanger war und es beim ersten Mal noch dazu relativ schnell ging...
Nun ja - egal, jetzt ist das ja erst einmal hinter mir und ich hoffe auf eine angenehme Schwangerschaft ohne allzugroße Probleme - so wie beim letzten Mal.... wohl bemerkt: ich HOFFE! Diesmal nehme ich nichts an!
Euch allen wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute und freue mich auf einen regen und netten Austausch. Und dann habe ich gleich mal eine Frage:
Wann fingen denn eure Symptome an?? Meine letzte SS ist etwa drei Jahre her und so richtig kann ich mich gar nicht mehr erinnern... aber ich glaube vor der 8. SSW habe ich nicht viel gemerkt...
lg, Naddy