Suchen Menü

Ich trag schon mal die ersten Kisten rein...

Hallo und herzlichen Glückwunsch, ihr lieben Mitschwangeren!

So langsam wage ich es mal, mich hier blicken zu lassen und hoffe, dass wir alle uns noch viele, viele Monate hier austauschen werden. Ich bin heute bei 6+0 und habe vor zwei Tagen sogar schon das kleine Herzchen schlagen sehen dürfen!

Das hat mich ein wenig beruhigt und deswegen schlepp ich schon mal meine Umzugskisten hierher. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich nämlich mein erstes Baby leider wieder hergeben müssen. Daher schwingen Angst und Vorsicht noch mit und ich räume die Kisten erst aus und dekoriere, wenn ich noch ein paar weitere Meilensteine erreicht habe.

Lasst es euch so gut wie möglich gehen! Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Bisherige Antworten

Re: Ich trag schon mal die ersten Kisten rein...

Hallo und :GIRL 200: zu deiner Schwangerschaft 

Dankeschön! :-)

Huhu!!!

nur herein in die "gute Stube". Stell die kisten da hinten zu meinen!!! Wir packen dann zusammen aus!!! ;)

lg, Naddy

Ok, machen wir, hihi! Nur das schwere Heben lassen wir bleiben.

Wie nah beieinander sind eigentlich unsere ETs? Wenn ich nach meiner Rückkehr nicht zu oberflächlich nachgelesen habe, hast du etwa ne Woche nach mir getestet, aber bei deiner langen Hochlage bestimmt nicht schon an ES+13, oder? Ich bin auf 31.01. datiert. Wär ja witzig, wenn wir letztendlich wirklich zusammen "auspacken"...

Nee, ich hab bei ES+17 getestet. Ausgehend von meiner mens wäre der ET der 1.2., aber das stimmt ja nur bei einem 28-Tage-Zyklus... Mein ES war aber drei Tage später diesen Monat, also wohl eher der 4.2. ist ja aber egal!! So genau kann man das eh nicht sagen... ;)

Herzlich Willkommen bei uns und  :GIRL 200:

Diesmal klappt es bestimmt.

Dankeschön! Ja, ich hoffe auch und es sieht ja auch jetzt schon viel besser aus als beim letzten Mal.

Huhu und herzlich willkommen! Ich drücke dir die Daumen dass der Krümel sich ganz prächtig entwickelt und festkrallt! Alles Gute!

Danke, Sonja, die Daumen nehm ich mit!
Cool, bei dir sind es zwei, seh ich grad - Glückwunsch!

Dankeschön,
ja, doppelt hält besser... ;-)

Das hoffe ich zumindest. Der FA war da noch vorsichtig, ob sich beide weiterentwickeln. Am Mittwoch wird's im Baby TV hoffentlich nochmal bestätigt.

Dann drücke ich die Daumen!

Ich habe das schon einmal irgendwen irgendwo gefragt, aber die Antwort wieder vergessen: Kann man eigentlich erkennen, ob da zwei Eichen gesprungen sind oder ob sie eineiig sind? Haben zweieiige Zwillinge eigene Fruchthüllen und eineiige nicht?

Das weiß ich auch nicht, gute Frage.
Ich hab nur darüber gelesen, dass getrennte Fruchthöhle und getrennte Plazenta entgegen gemeinsame weniger Komplikationen bedeuten.
Bei mir sind's schon mal getrennte Fruchthöhlen.

Bin gespannt...

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und herzlich willkommen!!!
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen!!!

Danke, Luna!

Gedanken macht man sich ja immer, aber ich versuche, mir möglichst nur positive zu machen. Immerhin darf ich in anderthalb Wochen schon wieder zum Arzt.

Herzlich willkommen hier und ein fröhliches Kugeln. :-)

LG

Tine

Danke, Tine!

Kugeln geht momentan nur abends, aber der richtige Bauch wird schon noch kommen. ;-)

Bauchzwergalaaaaaaaaarm! Jawollo!!!!:GIRL 252:

:GIRL 200: 

Ich freu mich rieeeeeesg für dich! Dieses Mal geht alles gut. Ganz bestimmt! Ich denk ganz fest an dich!

Liebe Grüße
Nadi

Danke, Nadi! Wow, du bist ja schon richtig weit, voll toll!

Viele Grüße nach oben zu den "großen Schwestern"!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen