Suchen Menü

Ich muss ins kh

hallo ihr lieben

ich hatte ja glaube schon ein paar mal erwähnt das es mir überhaupt nicht gut geht und das schon seit Wochen! Mein Frauenarzt hat dann gestern die reißleine gezogen nach dem ich jetzt fast 7 kilo abgenommen hab und sehr große Probleme mit Kreislauf und allem anderen habe muss ich heute ins Kh ich hoffe nur nicht lang den in 2 Wochen wird geheiratet und ich habe noch so viel zu tun..... Ohje Mädels bitte drückt mir die Daumen!

ich wünsche allen Neuankömmlingen :GIRL 200: und alles erdenklich gute !

lg von einer total kaputten püpple

Bisherige Antworten

Re: Ich muss ins kh

Ich drücke dir die Daumen das es sich schnell bessert.
Lg

och ne das ist ja blöd so kurz vor der Hochzeit.

drück dir ganz fest die Daumen,dass du bald wieder gesund und munter entlassen wirst:ROSE:

Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht! Ich war die letzten drei Tage auch im KKH wegen totaler Dehydrierung. Mir tat das eigentlich ganz gut, zu wissen, man ist in guten Händen und was man ein Mal intravenös drin hat, kommt beim Baby auf alle Fälle an :-)

Liebe Grüße und Kopf hoch! Ines 

Oh, je, Püpple,
7 Kilos sind viel!! Dann erhole dich gut und leg wieder etwas zu. Was die Hochzeit angeht, würde ich versuchen alles abzugeben, was noch offen oder zu tun ist. Du hast bestimmt liebe Menschen um dich, die dich gerne unterstützen... Ich kenne das noch von meiner Hochzeit. ;-)

Alles Gute euch!

Oje, dann drücke ich dir die Daumen dass du gaaaanz schnell wieder fit wirst und eine schöne Hochzeit feierst!!! :-))

Oh wie blöd!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und dass du bald wieder heim darfst!!!!
Lg, Naddy

Hui, 7 Kilo ist echt mal ne Hausnummer! (Ist das Kleid schon angepasst?)

Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut, sodass du die Hochzeit und die Vorfreude darauf genießen kannst! Und gib wirklich ab, was nur geht!

Vorschlag an alle: Wie wäre es, wenn wir bei solchen Meldungen den Betreff ein wenig genauer fassen? Ich hatte ehrlich gesagt schon das Schlimmste befürchtet, als ich den Betreff gelesen habe...

ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder heimdarfst und deine Hochzeit :GIRL 013:geniessen kannst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen