Suchen Menü

Ich habe ein total mieses Gefühl

Nicht nur das die Blutungen die ganze Woche wieder kamen und gingen Nein auch fühle ich mich nicht schwanger und der Kaffee am morgen schmeckt auch.
Ich habe nicht so viel Hoffnung für morgen zum glück ist der Fa Termin schon um 8 Uhr
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
lg
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein total mieses Gefühl

Das tut mir sehr leid, dass du Blutungen hast und dich nicht schwanger fühlst.

Ich wünsche dir,dass dein Körper dich täuscht und dennoch alles gut ist.

werde morgen an dich denken und die Daumen drücken.

p.s. Mir ist heute auch nach Weinen zu Mute, da ich mich auch nicht so schwanger fühle, obwohl am Freitag beim Arzt noch alles gut war. Diese Zweifel machen mich verrückt. Aber ich habe schon 3 Sternchen u noch kein lebendiges Kind, daher macht es mich so fertig.

alles liebe für dich u viel Glück beim morgigen termin

lg gänseblümchen

Danke schön Gänseblümchen
Ich hoffe bei dir bleibt auch alles gut.
lg

Och Menno ..das ist echt blöd..hat dir der Kaffee vorher nicht geschmeckt? Mir Schmeckt er ganz gut:-)

wünsche dir für morgen alles alles Gute,bestimmt ist alles iO.

:ROSE:

Bisher schon aber damals nicht.naja das ist wohl eine Kopf sache.
Danke für eure lieben worte.aber es macht ein echt irre nicht zu wissen was sache ist
Lg

guten Morgen,

ich kenne das Gefühl das du gerade beschreibst...auch bei mir sind keinerlei Anzeichen die so typisch für eine Schwangerschaft sind...das hat aber rein gar nichts zu sagen...bei mir ist es ja meine vierte Schwangerschaft und sie waren alle anders...bei meiner zweiten habe ich mir auf deutsch gesagt die Seele aus dem Leib gek..... und daher bin ich nicht wirklich traurig das es jetzt nicht so ist...

das mit den Blutungen ist natürlich nicht so toll aber auch da gibt es in meinem Bekanntenkreis Frauen denen es auch so ging und die Kids sind alle wohlauf...

ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und hoffe das du uns ganz erfreuliche Nachrichten überbringen kannst....

fühl dich ganz lieb gedrückt

Manu

Hallo du,
ich kann mich nur anschließen! Jede SS ist anders. Blutungen müssen auch nicht gefährlich sein... Aber ich versteh dich!!! Bald hast du es geschafft, nach dem Termin morgen bist du hoffentlich beruhigt!!!!!
Bis morgen, da will ich gute News lesen!!!
Lg, Naddy

Vielen lieben Dank für eure Worte
Ich hoffe das ich morgen was besseres berichten kann.
Le

Es tut mir echt leid wegen den Blutungen! Und ich hoffe dass trotzdem alles gut ist!
Morgen weißt du mehr und bekommst hoffentlich gute Nachrichten!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!

Danke schön luna

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 8 Uhr und generell! Versuche, die Zeit irgendwie herumzukriegen und nicht vom Schlimmsten auszugehen!

Und Mami ,wie war dein Termin ????

Hallo
Nett das du fragst
Also eigentlich ganz ok aber so richtig Entwarnung gibt es noch nicht.ich habe einen Bluterguss in der Gebärmutter der die Blutungen auslöst.aber die Größe des Embryos passt nicht zu der Woche in der ich bin.
Ist ein alles oder nichts lauf bin bis nächste Woche krank geschrieben und dann muss ich nochmal hin
Lg

Hallo,

hab heute Morgen schon an dich gedacht und auf Entwarnung gehofft.
Dann hält dich der Krümel aber noch. Schlägt das Herchen noch? Drücke dir weiterhin die Daumen!!

Das ist ja lieb!
Ja das Herz schlägt! Die ssl Länge ist 0,44 cm
Lg

Hoffentlich krallt sich dein Krümel gut fest und gibt jetzt mal richtig Gas, was das Wachsen angeht!!!!!

Ich bin für "alles"!!! (in Bezug auf eine Aussage zu dem "es ist ein alles oder nichts") und dafür drücke ich ganz fest die Daumen!!!

lg, Naddy

Hallo naddy
Ja das hoffe ich auch.
Ich bin auch für alles und das mit etwas Tempo bis montag!
lg

Hi,

ich freu mich riesig für dich, dass dein Krümel da ist und das Herz schlägt. Auch wenn es der Zeit hinterher hängt, so hat es sich doch entwickelt!!! In meiner ersten SS wurde mein ET Termin auch um zwei!!! Wochen nach hinten datiert. Und mittlerweile ist er 14 und in der tiefsten Pubertät. ;-) Was ich damit sagen will, so lange die Entwicklung voran geht, besteht noch unglaublich viel Hoffnung!

Und was das Hämatom betrifft, da kann ich auch neuerdings mitreden. War nämlich erst Freitag wieder außer der Reihe beim Arzt, weil ich wieder Blutungen hatte. Ich dachte, dass war es jetzt. Aber Bohne geht es gut und hat sich zeitgerecht weiter entwickelt. Allerdings wurde festgestellt, dass ich genau hinter dem Mutterkuchen einen Bluterguss habe, von dem auch die Blutungen kamen. Jetzt heißt es auch ganz ruhig verhalten, viel liegen, keine ruckartigen Bewegen, keine Überanstrengung usw. Ich hab mich mal ein wenig schlau gelesen. So was kommt wohl doch häufiger vor (hatte ich bei meinen ersten beiden SS aber definitiv nicht). Und wenn man sich an die Ruhe hält, bestehen gute Chancen, dass sich das Hämatom zurück bildet oder es durch die Ausdehnung der Gebärmutter an eine andere (weniger gefährliche) Stelle wandert. 

Damit motivieren wir uns beide jetzt zum ruhig liegen und geduldig sein (ist ja absolut nicht meine Stärke ;-)) und dann wird das schon!!!!!!!

GLG 

Tine, die jetzt auch ne Woche krank geschrieben ist und sich jetzt schon wahnsinnig langweilt ;-)

Hallo tine
Vielen Dank für deine lieben worte.
Ich hoffe sehr das sich der Krümel hält.
Ruhig bleiben ist auch nicht meine Stärke aber wo ein Wille ist da ist auch ein weg.
Ich hoffe bei dir läuft es auch besser.wie weit bist du denn?
Lg

Hi Mami,
ich bin heute 9+1. Die erste Ziellinie ist die 13. Woche. Dann sehen wir mal weiter. Aber das wird schon!!!
GLG
Tine

Das ist ja schön. Ja eigentlich ist es das aber ich geh wohl erstmal von Montag zu Montag
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen