Suchen Menü

Ich fühle. .....

Hallo zusammen
Seit dem ich aus dem kh raus bin geht es mit gut.war am Mittwoch nochmal beim Fa und die sagte es könne ein Bluterguss sein.herz hat auch da gebubbert. Wäre aber sehr klein.
So nun ist mir aber weder schlecht noch sonst irgendwas ist das normal? Hat jemand von euch auch keine Probleme?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Ich fühle. .....

hallihallo ja, ich und es macht mich halb wahnsinnig, weil ich bis jetzt immer super probleme hatte (total ist das jetzt die 4.ss, eine fg in der 10ssw, das heisst, das 4. kind, da 1x zwillinge).

normalerweise musste ich von anfang an gegens erbrechen kämpfen...jetzt hab ich gar nix, bin jetzt 7+0 und erster termin erst in 2 wochen, da fa noch in urlaub fährt....:BLABLA:

hoffen wir einfach mal, das solls ja geben, lg 

lele

Ich denke auch,dass es das häufig gibt..wie erklärt man auch sonst manche Frauen die erst spät merken,dass sie schwanger sind? 

Die dürften dann ja auch kaum Anzeichen bemerkt haben.

das Herz schlägt und ist doch ein super Zeichen :-)

Genieß den schönen Tag :ROSE:

Ich habe eigentlich auch keine Probleme, nur nachts gegen den Morgen u morgens - aber wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, würde ich's ignorieren... Weiß natürlich nicht, ob mein Beitrag schon relevant ist, denn ich könnte mich einfach noch vor der Übelkeit befinden... Beim ersten Mal ging's auch erst in der 8. Woche los u jetzt bin ich in der 6.
Lg, Naddy

Hallo du,

also hast du garkeine Anzeichen, wie Brustspannen oder UL Ziehen oder Müdigkeit? Das mit der Übelkeit hab ich ja auch nicht, obwohl man meinen könnte, bei Zwillingen hat man noch mehr Hcg oder Beschwerden.
Übelkeit sollte kein Kriterium sein, ob die SS intakt ist.

Mach dir keine Gedanken, das ist wie mit allem, individuell unterschiedlich! Freu dich, wenn es dir gut geht! :-)

Hallo Sonja
Brust spannt nicht sehr sind nur größer wie sonst.ul ziehen mal hin und wieder nur müde bin ich aber mit Schlaf störung.
Ich hoffe das ganz schnell Montag ist und ich dann zum Arzt kann und weiß ob sich krümel gut entwickelt
Lg

Dann drück ich fest die Daumen für Montag!
Schönes We!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen