Ich fühle. .....
Seit dem ich aus dem kh raus bin geht es mit gut.war am Mittwoch nochmal beim Fa und die sagte es könne ein Bluterguss sein.herz hat auch da gebubbert. Wäre aber sehr klein.
So nun ist mir aber weder schlecht noch sonst irgendwas ist das normal? Hat jemand von euch auch keine Probleme?
Lg
Re: Ich fühle. .....
hallihallo ja, ich und es macht mich halb wahnsinnig, weil ich bis jetzt immer super probleme hatte (total ist das jetzt die 4.ss, eine fg in der 10ssw, das heisst, das 4. kind, da 1x zwillinge).
normalerweise musste ich von anfang an gegens erbrechen kämpfen...jetzt hab ich gar nix, bin jetzt 7+0 und erster termin erst in 2 wochen, da fa noch in urlaub fährt....
hoffen wir einfach mal, das solls ja geben, lg
lele
Ich denke auch,dass es das häufig gibt..wie erklärt man auch sonst manche Frauen die erst spät merken,dass sie schwanger sind?
Die dürften dann ja auch kaum Anzeichen bemerkt haben.
das Herz schlägt und ist doch ein super Zeichen
Genieß den schönen Tag
Lg, Naddy
also hast du garkeine Anzeichen, wie Brustspannen oder UL Ziehen oder Müdigkeit? Das mit der Übelkeit hab ich ja auch nicht, obwohl man meinen könnte, bei Zwillingen hat man noch mehr Hcg oder Beschwerden.
Übelkeit sollte kein Kriterium sein, ob die SS intakt ist.
Mach dir keine Gedanken, das ist wie mit allem, individuell unterschiedlich! Freu dich, wenn es dir gut geht! :-)
Brust spannt nicht sehr sind nur größer wie sonst.ul ziehen mal hin und wieder nur müde bin ich aber mit Schlaf störung.
Ich hoffe das ganz schnell Montag ist und ich dann zum Arzt kann und weiß ob sich krümel gut entwickelt
Lg
Schönes We!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen