Ich fühle. .....
Seit dem ich aus dem kh raus bin geht es mit gut.war am Mittwoch nochmal beim Fa und die sagte es könne ein Bluterguss sein.herz hat auch da gebubbert. Wäre aber sehr klein.
So nun ist mir aber weder schlecht noch sonst irgendwas ist das normal? Hat jemand von euch auch keine Probleme?
Lg
Re: Ich fühle. .....
hallihallo ja, ich und es macht mich halb wahnsinnig, weil ich bis jetzt immer super probleme hatte (total ist das jetzt die 4.ss, eine fg in der 10ssw, das heisst, das 4. kind, da 1x zwillinge).
normalerweise musste ich von anfang an gegens erbrechen kämpfen...jetzt hab ich gar nix, bin jetzt 7+0 und erster termin erst in 2 wochen, da fa noch in urlaub fährt....
hoffen wir einfach mal, das solls ja geben, lg
lele
Ich denke auch,dass es das häufig gibt..wie erklärt man auch sonst manche Frauen die erst spät merken,dass sie schwanger sind?
Die dürften dann ja auch kaum Anzeichen bemerkt haben.
das Herz schlägt und ist doch ein super Zeichen
Genieß den schönen Tag
Lg, Naddy
also hast du garkeine Anzeichen, wie Brustspannen oder UL Ziehen oder Müdigkeit? Das mit der Übelkeit hab ich ja auch nicht, obwohl man meinen könnte, bei Zwillingen hat man noch mehr Hcg oder Beschwerden.
Übelkeit sollte kein Kriterium sein, ob die SS intakt ist.
Mach dir keine Gedanken, das ist wie mit allem, individuell unterschiedlich! Freu dich, wenn es dir gut geht! :-)
Brust spannt nicht sehr sind nur größer wie sonst.ul ziehen mal hin und wieder nur müde bin ich aber mit Schlaf störung.
Ich hoffe das ganz schnell Montag ist und ich dann zum Arzt kann und weiß ob sich krümel gut entwickelt
Lg
Schönes We!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen