Hallo Mädels,
also am vergangenen Freitag war wieder eine Bluttransfusion in Bonn, die absolut komplikationslos verlief. Als wir dem Arzt dort sagten, dass der Kaiserschnitt vom Arzt hier am Wohnort auf den 29.12. festgelegt wurde, war er sehr verwundert. Er hätte noch nie gehört, dass wegen einer dünnen Kaiserschnittnarbe, die bisher keinerlei Probleme macht, ein Kind so früh entbunden wird (wir wären dann 33+6). Er würde mit dem Arzt in Wiesbaden nochmal telefonieren.
Gestern kam dann der Anruf meines Arztes hier in Wiesbaden, er sagte, sie hätten nun vereinbart, dass ich am 29.12. nochmal nach Bonn fahre zur Transfusion und der Kaiserschnitt dann am 12. Januar, 35+6) gemacht wird. Man merkte beim Telefonat allerdings, dass er selbst nicht soooo überzeugt ist von dieser Lösung....
Ich weiß nun überhaupt nicht was ich machen soll.....tatsächlich bis zum 12. Januar warten mit der Gefahr, dass die Narbe aufgeht oder auf der sicheren Seite bleiben und die Maus am 29.12. entbinden lassen...... klar für das Baby wäre es großartig wenn wir bis 35+6 warten, aber für mich besteht täglich die Gefahr, dass ich zum Notfall werde....
Habe nun bis morgen Bedenkzeit erbeten und muss dann eine Entscheidung trefen.....
LG Britta