Ich bin hin und weg... :-)
wir sind zurück von unserem Termin und ganz verknallt! Also nicht nur ineinander. ;-)
Sie hat vaginal und über den Bauch geschallt und die Messungen ergaben Werte von 11+4 bis 12+0. Meinen ET hat sie nun beim 02.02. belassen, aber ich rechne mit dem 31.01. wegen ES weiter.
Plazenta ist schon weiter oben, aber noch nicht ganz weg vom MM. Daher sollen wir uns noch zwei weitere Wochen in Enthaltsamkeit üben... Aber was tut man nicht alles für den süßen Schatz?!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Re: Ich bin hin und weg... :-)
Freut mich,dass du so einen tollen Termin hattest..schönes Wochenende und liebe grüße
Dankeschön! Ja, dadurch lässt es sich aushalten (hoffe ich), dass ich nun erst wieder in vier Wochen einen Termin habe. Aber vorher seh ich meine Hebi noch einmal.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Auch von uns weiterhin alles Gute! Und fröhliches Enthaltsamkeit üben...
Lg Kerstin
Danke dir! Ja, das bekommen wir schon hin, aber da ich meinem Mann immer wieder zeige, wie toll meine Boobies gewachsen sind, macht es das nicht leichter... ;-)
Dann feiert heute Abend ordentlich, du hast dann die 12 Wochen geschafft!! Glückwunsch schonmal. :-)
Danke! Ja, nach meiner Rechnung nach ES ist morgen 12+0. Eigentlich sah das die Ärztin ja auch so, aber beim letzten Mal passten die Werte halt doch zur LR, daher werde ich von ihr mit zwei Tagen weniger geführt. Und gestern kamen 11+4 und 12+0 raus... Aber ich glaube, es ist nicht schlecht, wenn der Termin ein klein bisschen später angesetzt ist, da die Kinder laut meiner Hebi tendenziell lieber später als früher kommen. Dann geht der Untersuchungs- und Einleitungsstress ggf. erst später los.
Jetzt muss ich weiter hoffen, dass die Plazenta brav ist und tut, was sie soll...
Ich glaube, es ist auch nicht zwingend notwendig. Meine Hebi meinte auch, dass sie das nicht von sich aus empfohlen hätte. Aber ich glaube, meine Ärztin kennt mich ganz gut: Wenn wir nicht enthaltsam wären und es dann bluten würde, hätte ich sicherlich wieder Angst, auch wenn ich ja wüsste, dass die Blutung sehr wahrscheinlich daher käme.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen