Hallo Mädels,
nachdem ich letzten Montag plötzlich leichte Blutungen bekam, dachte ich mir schon, dass es das war. Mein Freund und ich sind dann kurzerhand zum Arzt (leider ist meine Ärztin derzeit im Urlaub). Ich wurde daraufhin erst einmal eine Woche krank geschrieben und dachte noch, was für ein Blödsinn. Entweder es bleibt unter normalen Umständen oder ich verliere es sonst wahrscheinlich eh. Lieber das Unvermeidbare nicht noch künstlich in die Länge ziehen. Aber dann kam am Montag noch so eine richtig fiese Migräneattacke dazu, die bis Mittwoch anhielt. So war ich doch ganz froh, dass ich mich zwischendrin immer mal wieder ins Bett legen konnte. Aufgrund der SS darf ich mein Migränemittel nicht nehmen.
Und heute war der Kontrolltermin und siehe da, bei 6+1 konnte man auch schon das Herzchen schlagen sehen. Also war es doch sehr gut, dass mich der Arzt aus dem Verkehr gezogen hat. Nächste Woche Do. habe ich dann meinen ursprünglichen ausgemachten Termin bei meiner Ärztin und mal sehen, ob es bis dahin gut geht. Jetzt freu ich mich erst mal riesig.
LG
Tine, die sich immer noch an den Gedanken der SS gewöhnen muss, weil es so schnell geklappt hat.