Heute war es endlich wieder soweit, vier lange Wochen musste ich warten um unsere Madam wieder sehen zu dürfen.
Heute stand auch wieder der grosse Zuckertest an, da der erste grenzwertig war. Die Auswertung weiss ich nicht wann ich die bekomme, da meine Ärztin für die nächsten drei Wochen in Urlaub ist.
Anfangs stand wieder die oblikatorische Urinprobe an, danach wirde das erste mal Blut abgenommen und dann gab es das Zuckergesöff. Nach einer Stunde wurde ich wieder angepickst und dann gab es das erste CTG. Unsere Maus wollte sich anfangs nicht finden lassen aber als sie eingefangen wurde hielt sie still und meisterte ihr erstes CTG mit Bravour und wir bekammen 10 Punkte.
Jetzt ging es zur Ärztin rein, sie schimpfte ein wenig wegen des Gewichts,das wieder weniger geworden ist und dann erklärte sie mir dass im Urin wieder Ketone und BLUT festgestellt wurde. Daraufhin gab es Unterbodenuntersuchung, bei der aber alles zufriedenstellend ausfiel. Ich war so baff von den Urinwerten das ich glatt vergessen habe zu fragen, was das nun bedeuten kann.
Hat eventuell jemand von Euch ebenfalls ähnliche Erfahrungen sammeln "dürfen" und kann näheres schreiben.