Suchen Menü

Heute FA-Termin

Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden!
Hatte heute FA-Termin und alles ist super, bin jetzt bei 11+6. Im US hat man auch alles wunderbar erkennen können, die Wirbelsäule, die Rippen, die OS-/ US Knochen, eine Hand hatte es an den Kopf gelegt, einfach wunderbar!
Werd mir nachher nochmal das US Video anschauen.
Hab erst wieder in fünf Wochen Termin, weil mein Gyn im Urlaub ist, aber dann kann man auch schon erkennen was es wird.
Wünsch euch noch einen schönen Tag,
Becca
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin

Hallo Becca,
das klingt nach einem tollen Termin! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Finde es super, dass du ein Video vom Ultraschall hast.. Da hat man wenigstens länger was davon :-)
LG Mathilda

Hi Becca,
klingt super! Freut mich für dich! :-)
5 Wochen scheinen lang, gell?! Das geht rum. Alles Gute!

Nein, du hast sogar ein Video? Das ist ja stark! War das in einem "US-Paket" dabei oder hast du mir dem Handy mitgefilmt?

Ich habe zwischen dem nächsten und dem übernächsten Mal auch fünfeinhalb Wochen Pause. Aber ich hoffe ja, dass in der Zwischenzeit die Kindsbewegungen spürbar werden, dann fände ich es nicht so schlimm...

Also ich hab schon ein US-Abo, aber mein Gyn lässt immer noch ein Video mitlaufen, welches er dann auf unseren USB-Stick spielt, weil die ausgedruckten Fotos halt nicht so schön sind!
Dass ich den nächsten termin erst in fünf Wochen hab, liegt am Praxis Urlaub, wegen einer Woche geh ich nicht zu ner Vertretung, das halt ich schon aus :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen