Heute FA-Termin
wollt mich auch mal wieder melden!
Hatte heute FA-Termin und alles ist super, bin jetzt bei 11+6. Im US hat man auch alles wunderbar erkennen können, die Wirbelsäule, die Rippen, die OS-/ US Knochen, eine Hand hatte es an den Kopf gelegt, einfach wunderbar!
Werd mir nachher nochmal das US Video anschauen.
Hab erst wieder in fünf Wochen Termin, weil mein Gyn im Urlaub ist, aber dann kann man auch schon erkennen was es wird.
Wünsch euch noch einen schönen Tag,
Becca
Re: Heute FA-Termin
das klingt nach einem tollen Termin! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Finde es super, dass du ein Video vom Ultraschall hast.. Da hat man wenigstens länger was davon :-)
LG Mathilda
klingt super! Freut mich für dich! :-)
5 Wochen scheinen lang, gell?! Das geht rum. Alles Gute!
Nein, du hast sogar ein Video? Das ist ja stark! War das in einem "US-Paket" dabei oder hast du mir dem Handy mitgefilmt?
Ich habe zwischen dem nächsten und dem übernächsten Mal auch fünfeinhalb Wochen Pause. Aber ich hoffe ja, dass in der Zwischenzeit die Kindsbewegungen spürbar werden, dann fände ich es nicht so schlimm...
Dass ich den nächsten termin erst in fünf Wochen hab, liegt am Praxis Urlaub, wegen einer Woche geh ich nicht zu ner Vertretung, das halt ich schon aus :-)
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen